Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeworld 2 Kaper Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homeworld 2 Kaper Problem

    Hey Leute ich habe in riesiges Problem mit den Marine Fregatten in Homeworld 2.
    Es ist nähmlich so das ich in der Story keine Trägerschiffe der Vaygr kaper kann. Immer wenn der kaperbalken voll ist, docken die Fregatten ab aber das schiff gehöhrt immer noch den Vaygr. Im Skirmish modus funktioniert des etwas besser ich kann alle schiffe ab Fregattenklasse kapern aber bei dem Raumdock, Mutterschiff, Schlachtkreuzer und Träger (kurzum: alle produktionsschiffe) kann ich weder etwas bauen noch die subsysteme benutzen obwohl es als verfügbar eingezeigt wird (Bsp. Vaygr Schlachtkreuzer mit Hypersprung Modul gekaper. Ich kann weder weiter Subsysteme Bauen (Der Schlachtkreuzer wird im Bauen-Pop Up nicht angezeigt) noch das Hypersprung modul benutzen obwohl unten in der leiste das Hypersprung modul NICHT grau unterlegt ist (wenn ich draufdrücke und den Zielpunkt festlege passiert danach garnichts) genau das gleiche ist bei den andern drei Schiffen so (s.o.) ) Komischweise werden aber all diese Schiffe im Starten-Pop Up angezeigt (ich kann die Hangars der schiffe benutzen) Alles was ihr jetzt gelesen habt ist auch so wenn ICH die Vaygr spiele und Schiffe der Hiigaraner kapere.

    Hoffendlich kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Linard

  • #2
    hat keiner ein tipp für mich?

    Kommentar

    Lädt...
    X