colin mcrea Dirt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

colin mcrea Dirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    colin mcrea Dirt

    Ich habe mir vor knapp einer Woche Dirt gekauft.Doch jedesmal wenn ich ein Rennen Starten möchte wirft er mich raus und Befördert mich zum Desktop zurück.Mein Computer erfüllt alle Systemanforderungen,mehr noch...Aber es ist mir schleierhaft warum ich das Dirt Spiel nicht spielen kann.Ich bin auf der suche nach einem guten Rennspiel für den PC. GT Lengends funktioniert auf mein Rechner auch nicht.Aber das ist nicht so schlimm.Ich möchte wieder Rally fahren....

    Weiß wer was?
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    #2
    Zum einen: Traust du dir wirklich Dirt zu? Gehört zu dem kernigsten, was ich bisher gespielt habe

    Zum anderen: Bitte mehr Informationen zu deinem System und bisherige Lösungsversuche, ansonsten wird ne Ferndiagnose schwierig.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
      Zum einen: Traust du dir wirklich Dirt zu? Gehört zu dem kernigsten, was ich bisher gespielt habe

      Zum anderen: Bitte mehr Informationen zu deinem System und bisherige Lösungsversuche, ansonsten wird ne Ferndiagnose schwierig.
      Zutrauen??? Das ist ein scherz oder???
      Mein System? Na gut... Quad Core 2.4 Mhz, Windows 7, 8MB Arbeitsspeicher.Mehr Infos??? Ich sagte doch ich erfülle alle anforderungen.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #4
        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        Zutrauen??? Das ist ein scherz oder???
        Mein System? Na gut... Quad Core 2.4 Mhz, Windows 7, 8MB Arbeitsspeicher.Mehr Infos??? Ich sagte doch ich erfülle alle anforderungen.
        Also:
        1. WELCHER Quad-Core?
        Aber hier könnte der Hase schon begraben liegen, manche Spiele kommen mit Quads nicht klar. Da musst du dann die Leistung auf 2 Kerne reduzieren.

        2. WELCHES Windows 7?
        Vor allem stellt sich hier die Frage, ob 32-bit oder doch eher 64, denn gerade 64er Systeme sind derzeit Spielen gegenüber sehr anfällig.

        3. WIEVIEL RAM?
        8MB? Du willst mich doch in die Pfanne hauen - 8 GB triffts wohl eher - dann wirst du auch 64-bit haben.

        Die Grafikkarte müsstest du auch noch posten.

        Aber so lässt sich schon deutlich mehr machen:
        Klicke mit der RMT auf die Dirt .exe und geh dann auf Eigenschaften, dann wählst du die Registerkarte "Kompatibilität" aus. Hier wählst du am besten erstmal XP SP3, dann noch visuelle Designs deaktivieren und als Admin ausführen. Das kann schon so manches mal Wunder bewirken.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #5
          Wie, welcher Quad?? Wie soll das gehen mit dem reduzieren? Ja, 64 bit. Sorry..ich meine 8GB.Grrrr,Sie schon wieder,aber wenn sie mir helfen können.
          Grafikkarte....ATI Radeon HD 5450.Ich sende erstmal mein Beitrag..gleich werde ich deine Kompatilibitäts antwort ausprobieren....

          Edit...Hat nicht Funktioniert.Bekomme eine Meldung....Dirt Executable funktioniert nicht mehr.
          Und was jetzt?
          Zuletzt geändert von VincentLaMort; 10.10.2010, 21:22.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            #6
            Hmmm... Habe gerade nachgeschaut, angeblich läuft Dirt überhaupt nicht auf Windows 7. Entweder du emulierst ein niederes Betriebssystem oder spielst eines auf eine andere Partition deiner Festplatte (hier können dir andere im Hardware & Software Unterforum besser helfen als ich). Empfehlen würde sich hier XP.

            Ansonsten kann ich dir garantieren, dass Dirt 2 läuft. Das spiele ich nämlich selber hin und wieder mal. Wenn du einen Action-Rennsimulator haben möchtest, wäre eventuell noch Split Second Velocity zu empfehlen, allerdings überwiegt die Action hier den Realismusgrad leicht.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #7
              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
              Hmmm... Habe gerade nachgeschaut, angeblich läuft Dirt überhaupt nicht auf Windows 7. Entweder du emulierst ein niederes Betriebssystem oder spielst eines auf eine andere Partition deiner Festplatte (hier können dir andere im Hardware & Software Unterforum besser helfen als ich). Empfehlen würde sich hier XP.

              Ansonsten kann ich dir garantieren, dass Dirt 2 läuft. Das spiele ich nämlich selber hin und wieder mal. Wenn du einen Action-Rennsimulator haben möchtest, wäre eventuell noch Split Second Velocity zu empfehlen, allerdings überwiegt die Action hier den Realismusgrad leicht.
              Hinten auf der Hülle steht Windows 7,Vista und XP als Bertiebssystem Systemanforderungen....Was mein Betriebssystem angeht ,da fummel ich nicht drann rum.Soviel ahnung habe ich nicht vom PC.Split Second Velocity?? Action bei einem Rennspiel?Nein Danke.Ich will Heitzen !!! Habe colin mcrea schon auf der Playstation 1 gespielt.War doch auf der grauen,oder???
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #8
                Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                Hinten auf der Hülle steht Windows 7,Vista und XP als Bertiebssystem Systemanforderungen....Was mein Betriebssystem angeht ,da fummel ich nicht drann rum.Soviel ahnung habe ich nicht vom PC.Split Second Velocity?? Action bei einem Rennspiel?Nein Danke.Ich will Heitzen !!! Habe colin mcrea schon auf der Playstation 1 gespielt.War doch auf der grauen,oder???
                Naja, das Spiel unterstützt nur XP und Vista, zumindest laut Wikipedia.
                Ansonsten kann ich dir nicht mehr wirklich weiterhelfen. Finde ich auch immer sehr enttäuschend, wenn tolle Spiele nicht auf dem eigenen Rechner laufen, weil dieser Windows 7 bzw. 64-bit verwendet oder es irgendeinen anderen dämlichen Grund gibt. Vielleicht fällt jemand anderes noch ne Möglichkeit ein.

                Ein Gameplay Video für SSV hab ich hier: YouTube - Split/Second: Velocity Gameplay HD, die Kommentare von dem Typen würde ich ignorieren, der hat keine Ahnung vom Spiel und der Schwierigkeitsgrad ist doch teilweise höllisch, aber über das Spiel sollten wir wohl eher per PN reden
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                  Naja, das Spiel unterstützt nur XP und Vista, zumindest laut Wikipedia.
                  Ansonsten kann ich dir nicht mehr wirklich weiterhelfen. Finde ich auch immer sehr enttäuschend, wenn tolle Spiele nicht auf dem eigenen Rechner laufen, weil dieser Windows 7 bzw. 64-bit verwendet oder es irgendeinen anderen dämlichen Grund gibt. Vielleicht fällt jemand anderes noch ne Möglichkeit ein.

                  Ein Gameplay Video für SSV hab ich hier: YouTube - Split/Second: Velocity Gameplay HD, die Kommentare von dem Typen würde ich ignorieren, der hat keine Ahnung vom Spiel und der Schwierigkeitsgrad ist doch teilweise höllisch, aber über das Spiel sollten wir wohl eher per PN reden
                  Das spiel habe ich mal auf Game One MTV gesehen.Schlecht isses ja nicht aber ich brauch sowas nicht.Ich spiel dann doch lieber was mit mehr Realität.
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    #10
                    So.Ich habe Dirt jetzt runter geschmissen.Dachte mir "ich probier es mal wieder" und da hat mir Dirt ein blauen Bildschirm mit was Geschriebenen drauf gezeigt.Konnte es leider nicht lesen,war zu schnell weg.Dann mußte ich meinen Rechner in einen Schwarzen Bildschirm : Window normal Starten, Starten. Sowas kann ich nicht gebrauchen.Muß ich wohl so lange warten bis Spiele 64 Bit spielbar sind.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

                    Kommentar


                      #11
                      Edit..... Habe Dirt verkauft !!! Der empfänger war total begeistert. Bei ihn lief das spiel. Er hat auch XP und 32 bit.


                      Ich kann warten !!!
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X