Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Starcraft 2 Installation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Starcraft 2 Installation

    Hab da ein Problem (eigendlich 2)

    1) Hab mich erfolgreich Regestriert und den bescheuerten Online account angelegt. Jetzt wollte ich spielen und er läd immer wieder das gleiche Patch runter (sieht jedenfalls so aus) und ich kann solange nicht spielen. Finde das nicht normal.

    2) Der Karteneditor wollte ich nutzen, dann kommt die Aufforderung das ich mich mit meinem Accountnamen anmelden müsste. Aber bein online Account gab es keinen namen, da war nur die E-Mail und das PW.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Vorraus
    kleiner Sith

  • #2
    1. Es sieht so aus, weil die Patches nicht kumulativ sind, also der neuste Patch nicht die älteren Änderungen aktualisiert. Dennoch wird der neuste Patch angezeigt. Das ist normal.
    Einfach warten, bis er fertig ist und derweil was anderes machen gehen.

    2. Die E-Mail Adresse IST dein Accountname. Allgemeine Battle.net-Accounts laufen immer unter der Mailadresse des Besitzers. Wenn das nicht funktioniert, musst du warten bis du beim ersten Start deinen Namen festlegen kannst.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Danke jetzt funktioniert es

      Kommentar

      Lädt...
      X