Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War - eigene Map taucht nicht auf.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dawn of War - eigene Map taucht nicht auf.

    Ich habe mir für das Spiel Dawn of War, die Modding Tools runtergeladen und mit dem Mission Editor eine Map erstellt. Wenn ich diese in die dafür vorgesehenen Ordner speichere (DXP2\Data\Scenarios\mp\ und W40k\Data\Scenarios\mp\) taucht sie dann im Skirmish-Modus bei der Mapauswahl nicht auf.

    Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Forum, doch eh ich mir irgendwo anders einen acc erstelle wollte ich es erstmal hier probieren.

  • #2
    Ich bin mir nicht sicher, da ich Dawn of War nicht besitze, aber gibt es eventuell auch einen Ordner namens "sp"?

    Du hast es jetzt im mp Ordner abgespeichert, was meistens für Multiplayer steht, also sollte die Karte nun in Multiplayergefechten spielbar sein.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich müsstest du da recht haben. (Ich Dummkopf, hätte mir gleich auffallen sollen)
      Ich habs auch gleich probiert, die Karte ist aber immer noch nicht da.

      Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X