Empire at War + FOC Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire at War + FOC Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empire at War + FOC Problem

    Hiho bin neu im Forum!

    Zuerst mal hab alles durchgesucht und das Thema nicht gefunden, falls es das doch schon geben sollte tut es mir leid.
    Naja zur Sache:

    Hab ein problem mit Empire at war und FOC wie der Titel schon sagt. xD Nähmlich das wenn ich über LAN spielen will mich selbst nicht in der Spieler liste sehe und meinen eigenen geschriebenen Text auch nicht! Meine Freunde können mich und meinen Text aber sehen. Hab irgendwo im I-net gelesen das ich bei der Windows-Firewall gemeinsame Internetbenutzung einschalten soll, hab aber die Windows-Firewall garnicht an! Hat jemand ne Idee komme nähmlich garnicht weiter.
Lädt...
X