Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a solar empire Falsche Sprache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sins of a solar empire Falsche Sprache

    Ich habe mir heute Sins of a solar empire gekauft und habe es gleich ausprobiert. Komischerweise ist alles auf deutsch, nur nicht die Sprache (Also alle Kampfkommentare und so) Das versteh ich nicht, denn in der Demo die ich hab ist die sprachausgabe auf deutsch. Kann mir jemand helfen?
    Und wo zum Teufel bekomme ich die Patches her?

    PS: Ich kapier irgendwie die erweiterungen nicht. Wenn ich des spiel mit allen zusätzen spielen will, welche erweiterung muss ich dann ausführen? (oder muss ich es ganz normal starten?)

  • #2
    Zum einen hat das Spiel keine dt. Sprachausgabe, mit dem dt. Patch wurde nur der Text übersetzt.

    Die Add-ons lassen sich nicht kombinieren, du kannst also nur wählen, ob du "Entrenchment" "Diplomacy" oder die normale Version spielen willst.

    Am ehesten würde ich dir Entrenchment empfehlen, da das wirklich gelungen ist, Diplomacy hats nicht so mit dem einbunkern in Systemen, aber das ist der persönliche Geschmack.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      warum hatte dann die demo ne dt. sprachausgabe?
      ich hab die addons verglichen und anscheinend ist in der 2. die erste enthalten.
      (ich konnte die raumbasis in beiden add-ons bauen)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Linard Beitrag anzeigen
        warum hatte dann die demo ne dt. sprachausgabe?
        ich hab die addons verglichen und anscheinend ist in der 2. die erste enthalten.
        (ich konnte die raumbasis in beiden add-ons bauen)
        Echt?
        Naja, ich hab Diplomacy nur einmal gespielt, Entrenchment hats mir einfach angetan

        Warum die Demo eine dt. Sprachausgabe hat? Ich habe ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer!

        Generell wurde der dt. Patch auch erst nachgereicht, da das Spiel unterirdische Verkaufszahlen hatte und in den USA überhaupt nicht gut ankam.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Also ich fands gut.
          Hab jetzt auf amazon.de gesucht und die haben da eine dt. version mit dt. sprache. merkwürdig (Und das es englische sprache hat steht nichtmal drauf) Dann geb ich's dem Müller halt zurück. (Nein nicht dem Fussballspieler )

          Kommentar


          • #6
            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Echt?
            Naja, ich hab Diplomacy nur einmal gespielt, Entrenchment hats mir einfach angetan

            Warum die Demo eine dt. Sprachausgabe hat? Ich habe ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer!

            Generell wurde der dt. Patch auch erst nachgereicht, da das Spiel unterirdische Verkaufszahlen hatte und in den USA überhaupt nicht gut ankam.
            Also bei mir haben das Hauptspiel + beide Addons generell eine deutsche Sprachausgabe.
            Das es nicht so gut ankam lag vielleicht auch daran, dass es nichteinmal eine Kampagne enthält.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
              Also bei mir haben das Hauptspiel + beide Addons generell eine deutsche Sprachausgabe.
              Das es nicht so gut ankam lag vielleicht auch daran, dass es nichteinmal eine Kampagne enthält.
              Echt?
              Oh.

              Naja, das mit der fehlenden Kampagne hat wirklich eine große Menge hinzugefügt.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


              • #8
                Also ich vermisse nicht die Story. Ich seh des einfach als eine Mischung von Civ und Homeworld.

                Kommentar


                • #9
                  Hab jetzt den Fehler gefunden.
                  Es lag nicht daran das ich die Falsche Spielefassung hatte sonder an dem scheiß Impulse.
                  Des hat mir nähmlich empfohlen das aktuellste Patch zu installieren.
                  Und anscheinend ist Impulse zu blöd dafür mir des deutsche Patch von sins of a solar empire - trinity draufzuspielen (oder es gibt bis jetzt noch kein deutsches Patch)

                  Nun ja also:
                  -Desinstallation
                  -DVD rein - installieren
                  -Meldung "Patch verfügbar" wegdrücken.
                  und voilà es ist kompplett in deutsch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                    Echt?
                    Oh.

                    Naja, das mit der fehlenden Kampagne hat wirklich eine große Menge hinzugefügt.
                    Ja, ist tatsächlich so.

                    Zumindest in der Triniti-Version die ich habe, ist die Sprachausgabe komplett deutsch. Naja fast. Der Gesandtenkreuzer redet französisch, warum auch immer ^^
                    Was ist Ironie?
                    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X