MLB Front Office Manager lässt sich nicht installieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MLB Front Office Manager lässt sich nicht installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB Front Office Manager lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    Ich habe vor etwa 6 Monaten das besagte Spiel bekommen, und woltle es installieren. Das geht nur über Steam, aber das war mir egal. Jedoch lässt es sich garnicht installieren. Folgende Meldung erscheint, wenn ich das Spiel installieren möchte. "Sorry this Computer does not meet the System requirements for the MLB Front Office Manager offer"
    Auf der Hülle steht als Grafikkarte nur eine nVidia angegeben, ich habe nur eine ATI. Auf der offiziellen Seite steht auch nichts weiter darüber drin. Wäre wirklich nett wenn mir da einer helfen könnte.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Lädt...
X