Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colin McRae 1!!! Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colin McRae 1!!! Hilfe!

    Ich habe ein Problem bei Colin McRae, dem ersten.
    Beim laden der 5´ten australischen Etappe hängt sich der Rechner immer auf. Das ist ziemlich ärgerlich, da immer wenn man das Spiel mal für fünf Minuten aus den Augen lässt, in einen Demomodus geschaltet wird, in dem dann ausgerechnet der 5´te australische geladen wird! Und > Bumms < steht die Kiste wieder!

    Neuinstallation + neueste Patches (Ver. 1.5) brachten nichts!

    Wenn einer das Problem kennt...(und möglichst auch die Lösung)

    BITTE MELDE DICH!

  • #2
    Hmm Australien?
    Nee da ist bei mir nix passiert.
    Spiel doch einfach mal in den Grafikoptionen rum. Bei mir ha sich
    der Rechner immer gleich verabschiedet als ich die falsche Auflösung eingestellt hatte. Aber nu läufts perfekt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Keiner das gleiche Problem??

      Nö, hat glaube ich nichts mit den Grafikeinstellungen zutun. Hab zwar dran rumgespielt, hat aber nichts gebracht...


      Nun ja, hätte ja sein koennen...

      Kommentar


      • #4
        Nun da der Thread schonmal da ist können wir ja in ihm etwas über das Game plaudern.
        Also mein Kumpel und ich haben gestern wieder zwei Stunden Ausfall gehabt, die Zeit haben wir wieder für ein Duell bei CMR1 genutzt.
        Dieses kann man ja noch an einem Rechner zu zweit spielen (man warn das noch Zeiten. ).
        Naja gegen den Rennprofi hat ich zwar kaum ne Chance, aber ich hab mich in Griechenland und Austrlien tapfer geschlagen. Von Neuseeland sprechen wir lieber nicht.
        Also ich finde zu zweit hat das Spiel noch richtig seinen Reiz.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ich hab Stunden mit dem Spiel verbracht, es ist wunderbar um die Zeit totzuschlagen und wenn man gewinnt macht es noch mal so viel Spaß. Mit der Zeit wurde mein Spielpartner und Eigentümer des Spiel sogar ein richtiger Gegner.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Das merkwürdigste von allen ist aber, das dies das einzige Rennspiel ist, wo ich mit meinem Freund mithalten kann. Bei anderen Spielen wie Need for Speed Porsche, kann er mit dem Vorsprung den er da hat zwischendurch ne Pizza essen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar

            Lädt...
            X