Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sniper Ghost Warrior startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sniper Ghost Warrior startet nicht

    Nachdem Steam jetzt endlich wieder anständig läuft und ich das Update ziehen konnte wollte ich Sniper Ghost Warrior dann endlich ausprobieren.

    Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem. Wenn ich es starte wird der Bildschirm schwarz und das Spiel springt nach wenigen Sekunden auf den Desktop zurück und wird beendet. Dabei gibt es nichtmal eine Fehlermeldung.

    Ich habe bereits alles mögliche versucht. Direct X neu installiert, Kompatibilitätseinstellungen, einen Ordner der von dem Spiel in den eigenen Dokumenten angelegt wird gelöscht (hat bei jemand anderem geholfen). Ich habe auch keinen zweiten Bildschirm am laufen und mein Grakatreiber ist auf dem neuesten Stand. Nur vor einer Neuinstallation schrecke ich aufgrund meiner langsamen Internetverbindung noch zurück (das Update hat Stunden gedauert). Nach über 2 Stunden Suche im Internet habe ich zwar einige gefunden, die das gleiche Problem haben aber keine Lösung dafür.

    edit: Nach ein paar Stunden weiterprobieren habe ich endlich das Problem gefunden. Als ich das Spiel reinstallieren wollte hat Steam 14 Dateien nicht untersuchen können und diese vom Server nachgeladen. Nach dem Download läuft das Spiel jetzt.
    Zuletzt geändert von Schlachti; 25.11.2010, 14:59.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

  • #2
    Hey Leute,

    hatte dasselbe Problem und hab alle eure Tipps versucht, ergab aber nicht den erwünschten Effekt.

    So hat es letztenendes bei mir funktioniert:

    Steam abschalten,

    CD raus, bei "Start" unten in der "Suchleiste" Sniper eingeben und bei jeder angezeigten Datei mit Rechtsklick den "Ordner -Dateipfad öffnen" anklicken.

    Sniper Datei löschen und den Vorgang so oft wiederholen bis keine Sniperdateien mehr in der Suchleiste gefunden werden.

    Dann Steam einschalten und das Spiel OHNE CD über Steam neu Installieren.

    Habe festgestellt, das nach selbst einer vorhandenen "Sniperdatei" auf dem Rechner das Spiel Startprobleme hat, also unbedingt aufpassen das ihr wirklich ALLES gelöscht habt.

    Hoffe das es bei euch auch funktioniert.

    MfG

    lubra61

    Kommentar

    Lädt...
    X