Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2 unter Win 7 64 bit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Battlefront 2 unter Win 7 64 bit

    Hallo Leute,

    ich hatte seit langem mal wieder Lust auf BF2. So nun ist es so, daß ich vor kurzem von WIN XP home 32 Bit auf Win 7 home premium 64 Bit gewechselt habe.

    Zuerst wollte es nicht funzen, dann im XP Kompatibilitätsmodus für SP3 ging es.
    Dann wollte ich, um meine DVD zu schonen einen NoDVD patch/Crack benutzen, hatte einen solchen gefunden und geladen, jedoch funktioniert das nicht, weil er für die englische Version ist. Dummerwesie auch das Backup vergessen, also alles de-installieren und neu installieren, gesagt getan.

    Aber nun folgendes Problem, daß trotz ,mehrfachem entfernen und neu installieren trotzdem immer wieder auftritt:

    Wenn ich die Version 1.0 von der Original-DVD installiert habe und mit ihr spielen möchte, komme ich bis in die Menus. Wenn ein Level geladen wird habe ich plötzlich einen CTD. Ohne jedwede Fehlermeldung...

    Wenn ich auf Version 1.1 patche und dann starte, meint das programm, daß ich nicht die Original-DVD im Laufwerk hätte. So ein blödsinn !!!!

    Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe.


    Mein System ist:

    AMD Athlon 64X2 DualCore 6000+ 3.00 GHz
    2048 MB RAM
    Nvidia GTS 250
    Win 7 home Premium 64 Bit (Vorher XP home 32 Bit)


    gruß
    MG Mike
    Live long and prosper

  • #2
    Falscher patch.
    Lad ihn mal von HIER.
    Bzw. nimm die Internationale DVD Version.


    Google hätte auch geholfen, gibt zig Leute die das selbe Problem hatten.

    Edit: Falls es dich interressiert, was es für Mods gibt, HIER gibt es ein paar hundert Maps und ziemlich viele Mods.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Link,

      auf google kommen ganz viele Möglichkeiten wo ich den 1.1 laden kann, hatte erst von "4players" den geladen mit deutscher Beschreibung...
      aber jetzt habe ich, dank deines Links erfolgreich auf 1.1 patchen können, aber der ctd beim laden des Spiels ist noch da, obwohl ich auf XP-Kompatibiliät umgestellt habe...

      Mann, das Dingen hatte doch zuerst auch gelaufen, was ist denn nur los ???


      Danke für den Filefront-Link, wenns bei mir endlich laufen würde, werde ich mal etwas stöbern...

      Gruß
      MG Mike
      Live long and prosper

      Kommentar


      • #4
        Star Wars Battlefront 2 stürzt nach laden ab!! - Forum - CHIP Online
        Tada, wie gesagt: GOOGLE

        Kommentar


        • #5
          Bitte um Rückmeldung, ob das jetzt geholfen hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X