Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit League of Legend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit League of Legend

    Hallo, ich brauche unbedingt hilfe.
    habe vor kurzem mein windows neu draufgemacht und jetzt (antivir adobe flash etc. ist alles drauf) wollte ich league of legends spielen. Aber jedesmal wenn das Spiel losgeht (ins menü komm ich rein) kommt die meldung : Microsoft: Der Anwender konnte nicht gestartet werden bitte erneut versuchen. Und glaubt mir, ich habs versucht
    Na ja hab auch nochmal komplett deinstalliert, neu runtergeladen etc. nichts klappt.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Wäre euch mehr als dankbar....

  • #2
    Hast du schon mehrere Spiele ausprobiert? Oder hast du vielleicht ein anderes Betriebssystem draufgespielt?
    ...
    Die Treiber hast du aber schon installiert, oder? Genau das gleiche Problem hatte ich nämlich auch vor einiger Zeit und ich hatte einfach vergessen die Grafikkartentreiber zu installieren.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar

    Lädt...
    X