Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit Call of Duty 2 Mehrspieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit Call of Duty 2 Mehrspieler

    Ich habe die Fehlermeldung iwd sum/name mismatch, wenn ich einen normalen Server bei Call of Duty 2 starte. Der Ladevorgang wird von dieser Meldung unterbrochen. Wenn ich jedoch mit einem server online verbinde funktioniert alles Reibungslos.

    Ich weiß, dass das Problem mods sind ,die irgendwo auf dem Rechner gespeichert wurden. In dem call of duty 2 Ordner sind sie auf jeden Fall nicht! Weder im main Ordner noch im mods Ordner(den es bei mir noch gar nicht gibt, weil ich das Spiel neu installiert habe und noch auf keinem Onlineserver mit mods war) gibt es irgendwelche mods. Es gibt ebenfalls keine versteckten Mods oder so etwas.

    Nach der Neuinstallation ist mir aufgefallen, dass das Spiel alle Einstellungen beibehalten hat. Wie zum Beispiel den Namen oder die Grafikeinstellungen, die so definitiv nicht Standard sind

    Das heißt ,dass grundlegende Einstellungen und mods von Call of Duty 2 irgendwo gespeichert werden, aber nicht wieder entfernt. Jetzt ist meine Frage wo diese Dateien gespeichert werden, damit ich sie selbst löschen kann.

    Auch die Suche(auf der lokalen Festplatte) liefert keine brauchbaren Ergebnisse. Das Problem besteht erst seit kurzem. Ich bin für jede Hilfe dankbar
    Zuletzt geändert von Aurora90; 15.01.2011, 10:29.

  • #2
    Ich hab das Spiel jetzt einfach in ein anderes Verzeichnis installiert und es funktioniert alles wieder. Wieso weiß ich nicht....Ich weiß nur dass ich wirklich alles vom Ordner nach der Installation gelöscht habe.

    Naja hier kann zugemacht werden

    Kommentar

    Lädt...
    X