Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeworld 2 Karten Ordner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homeworld 2 Karten Ordner

    Hi Leute,

    hab ein kleines Problem, und bislang bei meiner Suche noch nichts sinnvolles gefunden. Habe mir den Homeworld 2 Karteneditor heruntergeladen, und wollte nun eine selbsterstellte Karte testen, aber ich habe keine Ahnung, in welches Verzeichnis ich die kopieren muss, damit ich sie im Einzelspielermodus auswählen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Pfad posten kann.

    Liebe Grüße,

    Addi


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Addi schrieb nach 3 Stunden, 3 Minuten und 26 Sekunden:

    Habe es tatsächlich geschafft meine eigene Map ins Spiel zu bekommen.

    Für alle die ein ähnliches Problem haben, ich habe sie in einen selbsterstellten Ordner hineinkopiert, welcher ".../Homeworld2/Data/Leveldata/singleplayer/deathmatch" heißt.

    Allerdings ergibt sich ein neues Problem, nach kurzer Zeit stürzt mein Homeworld 2 nun immer ab, weis jemand woran das liegt. Die Karte ist enorm groß und verfügt über eine ganze Menge Astereoiden. Das sollte aber doch eigentlich kein Problem sein, da doch eh das meiste "leerer Raum" ist, oder?

    Hoffe auf Antwort, liebe Grüße,

    Addi
    Zuletzt geändert von Addi; 19.02.2011, 15:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Lädt...
X