Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront 2 CTD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefront 2 CTD

    Ich wette dieses Problem hatten einige andere auch. Google spuckt auch so manches aus, aber mir hats nicht geholfen.
    Ich hab ständig Abstürze.
    Wenn ich die Kampagne starte, im Multiplayer, normale Maps...
    Ich habe das Spiel im Kompatibilitätsmodus Win XP SP 2 und als Admin gestartet, nix.
    Zusätzlich hab ich gegoogelt und unzählige Themen dazu gefunden. Alle haben ein ähnliches Problem, niemand eine Lösung.


    Ich hab Win7 64 Bit.
    GeForce GT220 mit aktuellen Treibern
    Intel Core 2 Quad CPU a 2,33 Ghz
    Soundkarte unbekannt; keine Onboard (Standartmäßig im PC, keine Identifikation möglich)
    auch hier alle Treiber aktuell.
    Ich hab auch mal ingame den Sound ausgemacht, da ich von Soundkarten-Problemen gehört hab. Aber das ist natürlich keine Lösung, abgesehen davon dass es nicht funktioniert hat.
    Dann habe ich versucht einen Stereomixer zu aktivieren (was auch immer das ist) aber den scheints unter Win7 nicht zu geben.
    Ich hab keine Idee was ich sonst noch machen könnte. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Ebensowenig Easytools, aver vll. hab ich da auch was falsch gemacht.
    Hat hier jemand vll. eine Idee oder Lösung?
    PLEASE HELP!

  • #2
    Hi,
    Also das Problem hatte ich auch mal ich weiß aber nicht mehr wie
    Ich es gelöst habe ,aber ich würde es mal damit versuchen den gesamten Sound
    aus zu Schalten ... wenn das nicht hilft kannste mal die soundkarte deinstallieren und
    neu installieren oder die neuste Version downloaden.
    Ansonsten kann ich dir da eig. nichts sagen...

    Hast du die CD oder DvD Version? Obwohl ich nicht glaube das
    Das daran liegen kann.
    Stargate SG1 =Super
    Stargate Atlantis=Mega Super
    Stargate Universe= Schnarch langweilig

    Kommentar

    Lädt...
    X