Starwars Battlefront Modtools binkw32.dll - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starwars Battlefront Modtools binkw32.dll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starwars Battlefront Modtools binkw32.dll

    ich habe immer eine Fehlermeldung bekommen wenn ich BF2_Modtools starten wollte,dass mir die binkw32.dll datei fehlt.
    Die habe ich mir also aus dem normalen Spielverzeichnis dahin kopiert.
    Jetzt kommt aber die Meldung das ich die CD 1 einlegen soll.
    Ich habe in allen möglichen Foren nach so einem änlichen problem gesucht.
    Aber egal was ich probiert habe es hat nicht geklappt.
    Wollte also fragen ob einer hier eine Lösung hat???


    mfg GeneralHammond
    Stargate SG1 =Super
    Stargate Atlantis=Mega Super
    Stargate Universe= Schnarch langweilig

    #2
    Zitat von GeneralHammond Beitrag anzeigen
    ich habe immer eine Fehlermeldung bekommen wenn ich BF2_Modtools starten wollte,dass mir die binkw32.dll datei fehlt.
    Die habe ich mir also aus dem normalen Spielverzeichnis dahin kopiert.
    Jetzt kommt aber die Meldung das ich die CD 1 einlegen soll.
    Ich habe in allen möglichen Foren nach so einem änlichen problem gesucht.
    Aber egal was ich probiert habe es hat nicht geklappt.
    Wollte also fragen ob einer hier eine Lösung hat???


    mfg GeneralHammond
    Diese exe ist ein Debugmode , und funktioniert sowieso nur wenn BfII gestartet ist, dann bekommst du bei einem Crash einen Errorlog.


    Lies dir bitte das Tutorial durch das ich dir geschickt habe.

    Kommentar


      #3
      Ok ich werde mir das dann mal downloaden.
      Aber wieso zitierst du die ganze Nachrich?
      Macht doch dann keinen Sinn oder??
      Stargate SG1 =Super
      Stargate Atlantis=Mega Super
      Stargate Universe= Schnarch langweilig

      Kommentar

      Lädt...
      X