Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X Wing Alliance Probleme mit Patch 2.02

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X Wing Alliance Probleme mit Patch 2.02

    Hallo. Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich den Patch 2.02 installiert habe, kommt beim Starten des Spiels die Meldung, dass die exe-Datei ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. bevor ich den Patch installiere funktioniert alles einwandfrei. Ich benutze den Patch der sich auf der Original-CD befindet. Ich benutze keine Mods. Ich verstehe das nicht. Vor ein paar Monaten hat alles noch funktioniert, auch mit Mods und so, und jetzt nicht mehr. Selbst auf meinen 2. PC hab ich auf einmal das selbe Problem. Ich bin echt sprachlos. ES HAT DOCH SONST IMMER GEFUNZT.

    Ich versteh das nicht, dass auf beiden PCs wo Win XP drauf ist das Game mit Patch plötzlich nicht mehr funktioniert.

    Hat irgendjemand vielleicht ne Idee worans liegen könnte?
    Zuletzt geändert von Miles; 04.04.2011, 08:03. Grund: Patch schreibt man ohne "s"

  • #2
    Hat denn niemand ne Idee, woran das liegen könnte?

    Kommentar

    Lädt...
    X