Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims 3: gespeicherte Sims laden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sims 3: gespeicherte Sims laden

    Hey Leute ich hab mir vor kurzem Sims 3 + Traumkarrieren + Late Night gekauft und gleich ein Sim erstellt. Jetzt wollte ich mir ein weiteren Sim machen und als vorlage mein ersten Sim nehem, finde aber seit 2 Tagen nirgendwo einen "Sim laden" Button oder ähnliches. Auch in den Vorgefertigten Sims ist meiner nicht zu finden. Ich bin am verzweifeln.
    Bitte helft mir

    Linard

  • #2
    Es gibt eien Weg, zu überprüfen ob er noch da ist. Geh in Eigene Dateien und gucke bei Electronic Arts /Sims3/SavedSims nach ob deine Person da ist. Wenn du diesen nämlich im CAS gespeichert hast erscheint er in diesem Ordner. Dann musst du ihn nur noch bei Vorgefertigten Sims suchen. Ansonsten musst du in der Nachbarschaft nachsehen ob du diese eventuell in der Familientonne findest. Dann kannst du ihn aber nur noch bedingt ändern (nämlich nur im Spiel selbst/Spiegel/Schrank...)
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Falls du deinen ersten Sim nicht schon beim Erstellen in die Ablage kopiert hast, oder er aus irgendeinem Grund daraus gelöscht wurde, kannst du deinen ersten Sim auch einfach nochmal in die Ablage kopieren. Dafür musst du ihm nur Befehlen, sein Aussehen am Kleiderschrank oder am Spiegel zu ändern, im daraufhin öffnenden Erstelle-einen-Sim-Modus sollte es auch die Möglichkeit geben, ihn in die Ablage zu kopieren (zu finden in dem Menüpunkt auf dem Porträts des Sims).

      Kommentar

      Lädt...
      X