Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Fortress 2 ist unzensiert, trotz deutscher Version?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team Fortress 2 ist unzensiert, trotz deutscher Version?!

    Hey Leute,
    ich spiele seit längerem mit meinen Freunden Team Fortress 2 und habe heute erfahren das bei denen TF2 zensiert ist! Bei denen fliegen Schrauben und Hamburger statt Körperteilen und ein char bekommt Dellen statt Wunden o_O
    Anscheinen ist das bei der deutschen Version so. Was ich aber nicht verstehe:
    Ich habe mir die deutsche Version ganz normal wie jeder Andere auch von Steam runtergeladen, bei mir ist aber alles unzensiert.
    Ich möchte ja nicht drüber Klagen aber das finde ich schon merkwürdig.

  • #2
    Hast du es in der Schweiz/Österreich gekauft bzw. es als es noch was gekostet hat von wem dort geschenkt bekommen? Oder hast du dir irgendwann versehentlich nen Uncut Patch installiert?

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir des einfach als es F2P wurde über Steam runtergeladen. (genau wie meine Kumpels welche es zensiert haben) Und Patches hab ich nicht selber drauf gemacht (das macht ja Steam automatisch).

      PS: Ich mich hier in Deutschland mit meinem Deutschen Acc eingelogt und runtergeladen

      Kommentar

      Lädt...
      X