Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force & ATI Rage Fury Pro/xpert 2000 Pro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force & ATI Rage Fury Pro/xpert 2000 Pro

    Ich habe grobe Probleme mit der ATI Rage Fury Pro/xpert 2000 pro Grafikkarte und Elite-Force+Addon.Nach dem Installieren und starten im Holomatch-Modus sind im Multiplayer-Mode(Internet-Mode)stehen nur ganz wenige Server zur verfügung(mit meiner alten Voodoo 3 Karte funktioniert alles einwandfrei),nach dem Installieren des Addons verabschiedet sich der Rechner komplett(Bildschirm nach dem Starten von EF wird Hellblau+Aus)Habe auch keine Patches im Net gefunden.
    Währe für jede Hilfe echt Dankbar
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

  • #2
    Schnellstmöglich den neuesten Patch für deine Grafikkarte und Soundkarte installieren!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      stehen nur ganz wenige Server zur verfügung(mit meiner alten Voodoo 3 Karte funktioniert alles einwandfrei),
      Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei manchen Sys-Konfigurationen möglich ist mit ATI Karten zu Cheaten (Wände transparent schalten) Viele Spiele Server erkennen mitlerweile diese Treiber und sperren solche Spieler auf irgendeine Art und Weise aus !
      Ich weiss zwar nicht ob das bei Elite Force der Fall ist, weil ich nicht den Überblick über die aktuellen EF-Patches habe, aber du solltest vielleicht mal die Konfiguration ändern und es erneut versuchen !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X