Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flight Simulator X - Installationsproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flight Simulator X - Installationsproblem

    Hallöchen,

    musste nach langer Zeit mal meinen FSX neu installieren, es waren zu viele Add-ons und dergleichen drauf, hat ewig gebraucht zum laden.
    Gab nur ein Problem bei der installation, ca bis zur Mitte läuft alles normal, doch dann kommt eine Meldung, dass die Datei "D2 Feat-1.cab" nicht gefunden wurde und ich soll sichergehen, das die Datei vorhanden ist. Ja, die Datei ist vorhanden und auch in Ordnung. Es sind auch keine Kratzer auf der Disk vorhanden. Jedenfalls gibt es dann nur die Optionen "Wiederholen" oder "Abbrechen". Auf Wiederholen kann ich hundert Mal klicken, da passiert nichts. Also abbrechen und die bisherige Installation wird rückgängig gemacht.

    Kennt jemand das Problem?

    EDIT: Gagh, jetzt hab ichs im Games-Forum erstellt , kann ein Mod es ins Troubleshooting-Forum verschieben, bitte.

  • #2
    Hatt ich auch schon mal so viel ich weis must du dann dein pc komplett platt machen.In der hinsicht hat mic.... sche.ße gebaut.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
      Hatt ich auch schon mal so viel ich weis must du dann dein pc komplett platt machen.In der hinsicht hat mic.... sche.ße gebaut.
      Hehe, das musste ich quasi zwangsweise, da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat. Flightsimulator X hab ich seit dem in der Ecke liegen und irgendwie hab ich gerade nicht mehr das Interesse daran, da ich momentan eine alte schrottige Fetsplatte nutzen muss, bis ich ne neue hab werd ich mir MFS X wohl nicht mehr antun

      Kommentar

      Lädt...
      X