Beim Spiel : Mafia ist der Bildschirm verschoben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Spiel : Mafia ist der Bildschirm verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Spiel : Mafia ist der Bildschirm verschoben

    Moin Moin Leute

    Ich brauche Hilfe !! Ich spiele grad das Spiel ''MAFIA'' und jetzt brauch ich eure Hilfe :

    Im Spiel ist der Bildschirm verschoben und möchte es ganz haben !!!!

    Ich hab den Bildschirm kleiner eingestellt, aber is etwas sinnlos

    Jede Hilfe zählt, Danke im Vorraus


    euer DayWalker95

    #2
    Hast Du schonmal versucht die Auflösung des Spiels zu ändern? Ansonsten wäre vielleicht noch ein Screenshot ganz hilfreich. Vielleicht kann man auch mit der Autokorrektur des Bildschirms was erreichen(falls dein Bildschirm sowas unterstützt, normalerweise findet man die Autokorrektur, also Bildanzeigeverlagerung, im Menü des Monitors oder direkt als Taste dran)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Hast Du schonmal versucht die Auflösung des Spiels zu ändern? Ansonsten wäre vielleicht noch ein Screenshot ganz hilfreich. Vielleicht kann man auch mit der Autokorrektur des Bildschirms was erreichen(falls dein Bildschirm sowas unterstützt, normalerweise findet man die Autokorrektur, also Bildanzeigeverlagerung, im Menü des Monitors oder direkt als Taste dran)
      Die Auflösung hab ich probiert es wird größer aber die Verschiebung bleibt

      Mhmm...Autokorrektur das sagt mir irgendwie nichts.... wie find ich das ??

      Kommentar

      Lädt...
      X