A Train 9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Train 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A Train 9

    Moin
    Hab da ein Problem mit A Train genauer gesagt ein Kumpel von mir.
    Er sagt wenn er es Spielt Ruckelt es. Er hat auch schon ma versucht alles runter zu schrauebn das problem bleibt. Neuinstallation hat er auch schon x ma probiert.
    Sein Pc erfüllt ebenfalls die min anforderungen hatte jemand von euch schon ma so ein problem bzw weiß wie man ihn behebt helft mir bitte.
    Ach noch was bei mir läuft das spiel einwandfrei also an cd liegt es nicht
    was ich aber dazu sagen muss das es selbst bei mir zu fps einbrüchen kommt was eigentlich unmöglich sein sollte mit einem i7 2600k prozessor und ner n260 grafikkarte bitte um hielfe
Lädt...
X