Star Trek Elite force 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Elite force 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Elite force 2

    Hi hab ein problem und gesucht und gesucht und gesucht selbst hier also wenn es hier ein thema gibt bitte linken. Also ich habe folgendes problem wenn ich es Starte kommt immer die meldung open gl ........ canont lod da es eines meiner lieblings games ist hoffe ich um heilfe

    #2
    Elite Force 2

    Morgen, ja das Problem kenne ich sehr gut.
    Es liegt daran das die Auflösung zu hoch eingestellt ist. Bei mir kackt er auch bei 1600x1200 ab. Am besten alles neu Installieren und ein Backup von dem ganzen Spiel machen, dass du dahin immer zurück Greifen kannst.

    Wenn du Lust hast, können wir ja Online Spielen. Es gibt noch 3 Server und die Missionen kann man jetzt auch zusammen oder einzeln Spielen.

    Mfg. Admiral Abu [SFU]

    Kommentar


      #3
      und läuft es jetzt bei dir?

      Kommentar

      Lädt...
      X