Eagle Lander 3D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eagle Lander 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eagle Lander 3D

    Ich habe den Mondlande-Simulator "Eagle Lander 3D" und er scheint super zu sein. Leider nur habe ich keine Ahnung, wie ich den steuere. Anleitungen gibt es nur in englisch, teils mit Fachwörtern.

    Kann mir jemand helfen, damit ich wenigstens grundsätzlich weiß, wie ich den Adler lande? Wäre super nett.

    Ich habe mir schon von eaglelander3d.com das Dokument der Anleitung herunter geladen und versucht zu übersetzen, was leider nur teils funktionierte. Daher die Anfrage.

    The powered descent of Apollo 11 in stereoscopic 3D. All sequences are captured "live" from running simulation.


    Danke vorab!
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."
Lädt...
X