SW:KOTOR - Dialoge überspringen automatisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW:KOTOR - Dialoge überspringen automatisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SW:KOTOR - Dialoge überspringen automatisch

    Nachdem ich mit SW:TOR sehr viele Stunden verbracht habe, wollte ich mal die hochgelobte Vorgeschichte beginnen und hab mir über Steam KOTOR gekauft... jetzt hab ich begonnen und wenn ich den NPC anrede und eine Auswahl anwähle wird der Dialog bei Nicht-Tutorials überschnell übersprungen, also die Texte scheinen auf und klicken sind im Takt unter einer Sekunde so schnell weiter dass nach vl 2-3 Sekunden der Dialog aus ist, kann mir jemand sagen was das sein kann? Über Google hab ich diesbezüglich überhaupt nichts gefunden.
    Bei Tutorials (also wenn ich bzgl. Steuerung frage) passiert das nicht da geht es normal.
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot
Lädt...
X