Elite Force Troubles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Troubles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force Troubles

    1)Nach dem Istallieren von EF und dem versuch es zu starten schreibt der Rechner "couldn't load default Cfg"

    2)Wenn ich versuche den 1.2 Patch zu Installieren bekomme ich die Meldung "...das die Version von EF aktuell ist und der Patch nicht Installiert werden muss...",obwohl ich keinen anderen Patch installiert habe!

    Währe für jede Hilfe Dankbar!
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

    #2
    Haste vielleicht ne Raubkopie ???

    Kommentar


      #3
      Elite Force Troubles

      Nein,das Game ist Original.
      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

      Kommentar


        #4
        Dann würde ich mal die Hotline anrufen !!!

        Kommentar


          #5
          Elite Force Troubles

          ja,das werde ich mal Tun.Du meinst die Activision Hotline?
          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

          Kommentar


            #6
            Schau mal in den Elite Force Ordner (BaseEF) ob da die *.cfg drin ist
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Ich installierte dereinst das Spiel - nur um irgendeine Fehlermeldung zu bekommen. Also deinstallierte ich es und installierte es nochmal - und bekam eine andere Fehlermeldung. Beim dritten Mal lief das Spiel schließlich problemlos

              Meine Empfehlung: installier es einfach noch ein paar Mal
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #8
                Re: Elite Force Troubles

                Originalnachricht erstellt von ruppmi
                Nein,das Game ist Original.
                Jajajajajajajjajajajajajajajjajaja

                PS: zieh dir auf www.Gamecopyworld.com einfach nen Crack - dann funzts - auch wenns wirklich n Original ist
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #9
                  Re: Re: Elite Force Troubles

                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                  Jajajajajajajjajajajajajajajjajaja

                  PS: zieh dir auf www.Gamecopyworld.com einfach nen Crack - dann funzts - auch wenns wirklich n Original ist
                  Dunkelworf kennt sich aus !!!!!

                  tztztztztz

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Re: Re: Elite Force Troubles

                    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                    Dunkelworf kennt sich aus !!!!!

                    tztztztztz

                    Nun es gibt Leute die Probleme haben mit Originalen weil der Brenner bzw das DVD Rom das Original nicht erkennen will und leider habe ich kein Normales CDRom-Laufwerk. SO das ich 2 Möglichkeiten habe.
                    Spiel zurückbringen oder einen NO-CD Crack ziehen...
                    und Spiel zurückbringen kommt nicht in Frage...

                    Und Solange du das Original hast ist das Ziehen dieser Cracks vollkommen legitim...
                    Es könnte ja noch ein anderer Grund sein.
                    Du hast das Orginal aber hast keinen Bock dauernd die CD einzulegen wenn dus Spielen wilst.
                    NO-CD Crack hilft...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Re: Re: Re: Elite Force Troubles

                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                      Nun es gibt Leute die Probleme haben mit Originalen weil der Brenner bzw das DVD Rom das Original nicht erkennen will und leider habe ich kein Normales CDRom-Laufwerk. SO das ich 2 Möglichkeiten habe.
                      Spiel zurückbringen oder einen NO-CD Crack ziehen...
                      und Spiel zurückbringen kommt nicht in Frage...

                      Und Solange du das Original hast ist das Ziehen dieser Cracks vollkommen legitim...
                      Es könnte ja noch ein anderer Grund sein.
                      Du hast das Orginal aber hast keinen Bock dauernd die CD einzulegen wenn dus Spielen wilst.
                      NO-CD Crack hilft...
                      ICH GLAUB ES DIR JA !!!

                      Kommentar


                        #12
                        *achselzuck* Ich habe auch ein No CD Patch für Elite Force. Zufälligerweise sogar von der bereits genannten Seite .

                        Und wenn ich keines finden kann oder es mit dem Patch Probleme gibt, was bei mir zB bei Diablo 2 der Fall war, benutze ich ein virtuelles Laufwerk. So einfach ist das.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #13
                          Das Problem hatte ich auch mal, ich hatte EF einfach in ein Laufwerk installiert ohne ein Verzeichnis. Ich habe dann den E-Mail Service benutzt, der Kerl schrieb mir ich soll ein Verzeichnis angeben. Dann habe ich es unter einem Verzeichnis neu instaliert und dann funzte das.

                          Kommentar


                            #14
                            Der E-Mail Service von Activison ist aber zum !!!

                            Ich hab geschlagene 3 Monate gewartet !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Der E-Mail Service von Activison ist aber zum !!!
                              Ich habe höchstens 12 Stunden gewartet. Was hattest du den für ein Problem?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X