Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars The Old Republik ruckelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars The Old Republik ruckelt

    Ich kann SWTOR zwar spielen aber es geht nur so 3 Sekunden ruckelfrei dann ruckelt es 1 Sekunde und dann gehts wieder für 3 Sekunden. Weiß jemand woran das liegt hier meine Konfiguration:
    Intel i3 2,2ghz mit Hyperthreading
    4 Gig Ram ddr3 1333mhz
    Nvidia GT 555m
    16 000kbit/s Leitung
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • #2
    Das hatte ich auch.
    Ich hatte lange Diskussionen mit dem Support, das Ergebnis des Ganzen: für ca 5% der User ist dieses Spiel ohne Ruckeln nicht zu Spielen.
    Es wurde immer schlimmer...bis ich aufgegeben habe.
    Ich fürchte du gehörst ebenso zu den 5%.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


    • #3
      Wie werden diese 5% bestimmt??? Sind es die Free-to-Play Spieler, oder so in etwa???

      Kommentar


      • #4
        Nein im Gegenteil, ich hatte ein Abo.
        Ich weiß nicht, woran es liegt und der Support hat sich wirklich angestrengt, doch sie wußten es auch nicht. Es wurde von Patch zu Patch schlimmer.
        Nun stehe ich immer noch mit meinem frisch ausgebrüteten Vogel auf Tatooine....und werde die Wüste wohl für ewig genießen.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe übrigens das MEDION® AKOYA® P6812 (MD 98760) glaube ich weiß worans liegt habe nämlich ne doppelgrafikkarte einmal intel hd graphics für Fotos gut aber mehr dann doch net und die Nvidea gt 555m die reicht eigentlich und über den Rechtsklick kann ich dann auswählen und iwie wurde mir als Standart die Intel eingetragen wenn ich nun auf auswählen klicke um zu bestimmen was nun der Standart sein soll wählt er die nie aus. Und wenn ich über das Kontextmenü mir den Hochleistungs Prozessor auswähle weiß ich nicht ober er ihn auch wirklich nimmt. Weil die Grafikkarte mal abgeschlossen war (softwaremäßig) hab den Treiber nun aktualiert aber ich weiß net ob die Karte nun auch funktioniert. O.o

          Kommentar


          • #6
            Oooh weh da passe ich.
            Ich hab laut Leuten die sich auskennen, ne Spitzenausrüstung für Gamer...und jedes Spiel, egal wie hoch die Anforderungen sind, funktioniert gut.
            Nur ToR nicht, absolut nicht. An dem PC liegts wohl nicht.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


            • #7
              Das Spiel scheint mir, nun da ich lvl 24 bin, generell nicht besonders performant zu sein.
              Kaum stell ich Schattendetails und Auflösung schön hoch, gehen die fps arg in die Knie, während andere Spiele bei gleichen Einstellungen keine Probleme bereiten bei mir.

              Das Geruckel auf Garrick-Station geht mal garnicht und hab ich in überfüllten Arrealen schon lange nicht mehr in einem MMO gehabt. Ist ja wie zu Vanilla WoW Zeiten in Ironforge mit mittelmäßigem Rechner.

              Gestern auch zum ersten Mal das Prob gehabt, dass der Launcher urplötzlich nicht mehr starten will. Jetzt weiss ich auch warum FixLauncher.exe im Paket mit dabei ist.
              Ohne vorher den Patch-Ordner zu löschen hilft die aber auch nicht.

              Kommentar


              • #8
                Und T`Pau wie bist du nun verblieben spieltst du es noch, bei welchen Lv. bist du bzw. warst du als das passiert ist und wann war das chronologisch. Lohnt sich für mich als Sith-Krieger-Lv.6 noch ein neuer Account oder nicht. Muss ich das Spiel dann wieder deeinstalliern und noch mal 7 Stunden warten oder reicht ein neuer Account???

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe aufgegeben. Der Support hat sein bestes getan. Ich war knapp vor Ende der Story, Lv 47 oder 48.
                  Aber so gings nicht weiter.
                  Deinstallieren und neu installieren brachte leider nichts.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                  • #10
                    Muss ich für einen neuen Account das Spiel wieder deeinstalliern oder brauch ich nur nen neuen Account???

                    Kommentar


                    • #11
                      Du kriegst so einfach keinen neuen.
                      Frag den Support, was sie für dich tun können.
                      Gibt es den Support eigentlich noch, bei Free to Play...?
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                      • #12
                        Übrigens an Alle: DAS PROBLEM IST NOCH NICHT BEHOBEN!!!
                        Eure Tipps könnt ihr also noch loswerden

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn das je behoben wird, werd ich gespannt mitlesen
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                          • #14
                            So grad nen neun account erstellt mit dem selben The Old Republic wie vorher und es ruckelt wieder muss mir nun nur gut überlegen ob ich es deeinstalier 7 Stunden warten O.o

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich frage mich wie man auf die Idee kommt das es mit dem Account zusammenhängt - Wenn das Spiel ruckelt liegt das an der Grafikkarte und wie TOR damit zurecht kommt.

                              Ich hatte auch mal ein paar Wochen das Problem (bei mir war die ATI Karte wohl schuld) aber irgendwann mit einem neuen Grafikkartentreiber ging es dann wieder.

                              Manche Spiele vertragen sich halt überhaupt nicht mit dem hauseigenen PC.
                              Syndicate Multigaming
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X