Frage zu WoW P-Servern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu WoW P-Servern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu WoW P-Servern

    Mal ne Frage und zwar wollte ich mal wissen ob ihr auf Privat Servern spielt und ob man dann nur mit den Mitgliedern zocken kann die auf diesem Server (Nordschlacht...) angemeldet sind. Und allgemein lohnen sich 25€ in 60 Tagen bzw 2 Monaten für das Spiel eigentlich???

    #2
    warum spielst ned auf nem richtigen ? diese privat server bockmist (sorry, meine meinung ) ist doch quatsch. dies und das geht nicht, irgendwelche leute stopfen sich unrechtmässig mit sachen voll weil sie den typen kennen der das hostet, der kann jederzeit zumachen und dann stehste dumm da und alles ist weg...

    also sorry für mich ist das überhaupt nix. wenn du geld sparen willst such im netz nach serversoftware für deinen compi und wenn du einfach nur spielspass willst würde ich einen richtigen nehmen. da kannst du dir sicher sein das da in 5 jahren alles noch wie gewohnt ist.

    das einzige tolle an sowas wäre wenn einer deiner kumpel so ein ding laufen hat (bzw du) dann spricht nichts dagegen. aber sonst ? nee danke...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Käffchen? Beitrag anzeigen
      warum spielst ned auf nem richtigen ? diese privat server bockmist (sorry, meine meinung ) ist doch quatsch. dies udn das geht nicht, irgendwelche leute stopfen sioch unrechtmässig mit sachen voll weil sie den typen kennen der das hostet, der kann jederzeit zumachen und dann stehste dumm da und alles ist weg...

      also sorry für mich ist das überhaupt nix. wenn du geld sparen willst such im netz nach serversoftware für deinen compi und wenn du einfach nur spielspass willst würde ich einen richtigen nehmen. da kannst du dir sicher sein das da in 5 jahren alles noch wie gewohnt ist.
      Dankeschön, nochmal Ich möchte nur dazu sagen das ich garnicht Wow zocke ich will es grade etz testen ob es mir überhaupt Spass macht dann komme ich auf eure Antworten zurück Also SWTOR macht mir schon mal Spass

      Kommentar


        #4
        hmm es gab doch immer ne testversion für wow. kannste umsonst runterladen und dann 10 tage (oder sowas) spielen. bis level 20. ich guck nochma ob ich den link finde...

        *edit*:
        habs gefunden. kannst dann ned richtig chatten und einige sachen wie auktionshaus gehen nicht, aber zum spielen und kennenlernen reichts ja.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Käffchen? Beitrag anzeigen
          hmm es gab doch immer ne testversion für wow. kannste umsonst runterladen und dann 10 tage (oder sowas) spielen. bis level 20. ich guck nochma ob ich den link finde...

          *edit*:
          habs gefunden. kannst dann ned richtig chatten und einige sachen wie auktionshaus gehen nicht, aber zum spielen und kennenlernen reichts ja.

          https://eu.battle.net/support/de/art...on-hinzufügen
          Danke diese Version meinte ich auch die lade ich grade runter

          Kommentar


            #6
            ich weis nicht ob es da mit der testversionen einschränkungen gibt bei der serverauswahl, falls du einen wählen kannst in der übersicht nimm keinen wo "empfohlen" oder "neubeginner" steht das bedeutet nämlich da ist keine sau ^^ nimm einen vollen ! haste mehr mitspieler.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Käffchen? Beitrag anzeigen
              ich weis nicht ob es da mit der testversionen einschränkungen gibt bei der serverauswahl, falls du einen wählen kannst in der übersicht nimm keinen wo "empfohlen" oder "neubeginner" steht das bedeutet nämlich da ist keine sau ^^ nimm einen vollen ! haste mehr mitspieler.
              Lohnt es sich nun eigentlich (für dich wenn du ungefähr 30€ Taschengeld hättest im Monat) davon die Hälfte und im nächsten Monat nochmal die Hälfte davon für eine Gamecard zu bezahlen oder eben gleich die 25-30€???

              Kommentar


                #8
                hm also bei mir lasse ich vom konto abbuchen. das sind dann jeden monat 12 euro irgendwas (wenn ich mich recht erinner). und kannst du jederzeit "kündigen" (im internet da in deinen accountinformationen) dann buchen sie nichtmehr ab aber die zeit die schon bezahlt ist kannst du natürlich zuende zocken. und wenn du später lust bekommst buchst du einfach neu und weitergehts. (charakter werden ned gelöscht).

                ob sich das lohnt musst du natürlich selbst entscheiden für mich ist das so. ich kenne viele leute dort und fühl mich da wohl.

                du kannst das auch so machen das du dann kontodaten angibst für einen monat buchen - einen tag oder ein paar mehr wartest - und danach kündigst. dann werden die 12 euro abgezogen aber du kansnt die 30 tage spielen.

                Kommentar


                  #9
                  Sind nun eigentlich auf einem P-Server nur die Leute die die sich Beispielsweiße bei Nordschlacht angemeldet haben oder auch die ganze Welt???

                  Kommentar


                    #10
                    Auf P-Servern findest du nur die Spieler, welche sich auf dem speziellen Server auch angemeldet haben. Reguläre Spieler von den offiziellen Servern wirst du dort also z.B. nicht finden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                      Auf P-Servern findest du nur die Spieler, welche sich auf dem speziellen Server auch angemeldet haben. Reguläre Spieler von den offiziellen Servern wirst du dort also z.B. nicht finden.
                      Danke, wie viele Mitglieder haben die ungefähr glaub um die 400 oder???

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Ahnung, hab mich nie weiter dafür interessiert.

                        (Nicht für WoW und noch weniger für Privatserver - die Originalserver sind eh immer um Längen besser.)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                          Keine Ahnung, hab mich nie weiter dafür interessiert.

                          (Nicht für WoW und noch weniger für Privatserver - die Originalserver sind eh immer um Längen besser.)
                          Stimmt bestimmt . Dafür kosten sie aber das Unedliche mehr

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man sich entschließt mit WoW anzufangen, sollte man auch bereit sein die Monatlichen Serverkosten zu bezahlen. Was sind schon 12€ im Monat? Private Server sind verbuggt, dort wird geschummelt (items werden einfach ercheatet) können Down sein und dort sind sehr wenige Spieler vertreten usw.

                            All diese erfolge dir du dir dann auf einem solchen Server erspielst, sind im Grunde rein gar nichts wert. Auf Offiziellen Servern kannst du immerhin noch deine Chars mal verkaufen, falls du irgendwann das Interesse an dem Spiel verlieren solltest.

                            MfG, Eli

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Eli Wallace Beitrag anzeigen
                              Wenn man sich entschließt mit WoW anzufangen, sollte man auch bereit sein die Monatlichen Serverkosten zu bezahlen. Was sind schon 12€ im Monat? Private Server sind verbuggt, dort wird geschummelt (items werden einfach ercheatet) können Down sein und dort sind sehr wenige Spieler vertreten usw.

                              All diese erfolge dir du dir dann auf einem solchen Server erspielst, sind im Grunde rein gar nichts wert. Auf Offiziellen Servern kannst du immerhin noch deine Chars mal verkaufen, falls du irgendwann das Interesse an dem Spiel verlieren solltest.

                              MfG, Eli
                              Danke schön. Nur was ist wenn das ca. 50% meines "Einkommens" sind bzw. Taschengeld da ist das für meine Verhältnisse schon happig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X