Frage zu WoW P-Servern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu WoW P-Servern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
    Danke schön. Nur was ist wenn das ca. 50% meines "Einkommens" sind bzw. Taschengeld da ist das für meine Verhältnisse schon happig
    Dann solltest du es vielleicht ganz sein lassen oder würdest du auch einfach so ein fremdes Fahrrad nehmen, weil du dir kein eigenes leisten kannst? ^.^
    Entweder WoW ist dir das ganze trotz geringen Einkommens wert, oder eben nicht.


    Zitat von Eli Wallace Beitrag anzeigen
    Auf Offiziellen Servern kannst du immerhin noch deine Chars mal verkaufen, falls du irgendwann das Interesse an dem Spiel verlieren solltest.
    Was von Blizzard aber auch mit Perma-Bann geahndet wird, wenn die es rausfinden... sollte man also nur machen, wenn man definitiv nicht wieder kommen will *g* nach erfolgreichem Verkauf kann man ja sogar noch den Käufer selbst melden *hüstel*
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
      Dann solltest du es vielleicht ganz sein lassen oder würdest du auch einfach so ein fremdes Fahrrad nehmen, weil du dir kein eigenes leisten kannst? ^.^
      Entweder WoW ist dir das ganze trotz geringen Einkommens wert, oder eben nicht.




      Was von Blizzard aber auch mit Perma-Bann geahndet wird, wenn die es rausfinden... sollte man also nur machen, wenn man definitiv nicht wieder kommen will *g* nach erfolgreichem Verkauf kann man ja sogar noch den Käufer selbst melden *hüstel*
      Naja ein Fahrrad kostet nur einmal WoW mehrere Monate denn: 1 Monat macht bei einem MMORPG keinen Sinn wäre es dir 50% deines Einkommens Wert oder sagen wir mal 20% weil du sicher noch Steuern und so weiter zahlen must

      Kommentar


        #18
        Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
        Naja ein Fahrrad kostet nur einmal WoW mehrere Monate denn: 1 Monat macht bei einem MMORPG keinen Sinn wäre es dir 50% deines Einkommens Wert oder sagen wir mal 20% weil du sicher noch Steuern und so weiter zahlen must
        Ein Fahrrad kostet zwar nur einmal, aber dafür mehr als 13 Euro könntest dir die Abzahlung beim Fahrrad via Ratenzahlung zu je 13 Euro vorstellen, da hättest du auch ein paar Monate zu tun Kannst ntürlich auch irgendwas anderes einsetzen als Beispiel.

        MIR persönlich wäre es das wert, weil ich bislang immer durchweg gut unterhalten wurde, und das, obwohl ich mich fast nur in Random-Schlachtfeldern oder beim solo questen tummel, gelegentlich auch als Random-Tank oder Heiler in einer Random-Ini mit jeder Menge lustiger Ausraster-DDs ^.^ Random Inis nehm ich meistens, wenn ich mich von den Random-BGs abreagieren bzw. erholen will, als Entspannung sozusagen
        Ich gestehe, ich hab noch nie einen richtigen Raid gesehen, reizt mich aber auch irgendwie nicht wirklich, und neuerdings kann man die alten Raids ja auch solo nachspielen, so dass ich mir die dennoch mal anschauen kann ^.^

        Ob DIR das ganze tatsächlich so viel wert ist, das kannst nur du selbst mit dir ausmachen, sieh es als die erste größere und schwerere Entscheidung an, und wie es aus der Magnum-Werbug immer mal so schön trällert: "Manchmal muss man Prioritäten setzen"
        Nur was deine Prioritäten sind, tja, das kannst nur du entscheiden.

        Oh, mit einer Gamecard wärst du aber zb flexibel, da könntest du dir immer Spielzeit kaufen, wenn du genug über hast und wärst nicht an ein konstant laufendes/kostendes Abo gebunden... so hab ichs am Anfang auch gemacht, um reinzuschnuppern und zu testen, obs mir über längere Zeit zusagt.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #19
          Das man WoW nur langsam bzw. garnicht durchspielen kann MUSS ja daran liegen das die Entwickler immer neue Quests programmieren wie viele schaffen die denn so am Tag??? 10 oder vielleicht noch mehr ???

          Kommentar


            #20
            Neue Gebiete und Quests erscheinen im Grunde nur bei jedem neuen Addon. Das Spiel ist immerhin schon fast 8 Jahre alt, und damit gibt es genügend Content um immer eine Beschäftigung zu haben.

            Und ich denke das man ein MMO nicht durchspielen kann liegt wohl in der Natur der Sache selbst. Es soll einem natürlich möglichst lange binden, und damit eben auch Geld einbringen.

            MfG, Eli

            Kommentar


              #21
              Zitat von Eli Wallace Beitrag anzeigen
              Neue Gebiete und Quests erscheinen im Grunde nur bei jedem neuen Addon. Das Spiel ist immerhin schon fast 8 Jahre alt, und damit gibt es genügend Content um immer eine Beschäftigung zu haben.

              Und ich denke das man ein MMO nicht durchspielen kann liegt wohl in der Natur der Sache selbst. Es soll einem natürlich möglichst lange binden, und damit eben auch Geld einbringen.

              MfG, Eli
              Es gibt doch ich schätze mal gut 8000 Quest und wenn man die alle hat und jeden Gegenstand dann hat man doch die nächsten (ungefähr) 2 Jahre Zeit bis wieder Add-ons kommen Zeit um sich zu ähhhhhh langweilen
              Und wenn man den Maximallevel erreicht hat ist doch der ganze ich sag mal "Drang" das Spiel zuspielen vorbei oder??? Wo liegt das Maximallevel eigentlich 90 oder???
              Zuletzt geändert von Darth Sidious; 10.12.2012, 15:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
                Danke, wie viele Mitglieder haben die ungefähr glaub um die 400 oder???
                Der einzige laufende "Privat"-Server zu Star Wars Galaxies hat ca. 3000 Spieler online (kurz vor maximaler Auslastung) und bietet da im Moment mehr Spieleraktivität als 2-3 beliebige "echte" Server in 2011 zusammengenommen - zu jeder Tageszeit, Woche mit dem Abschaltevent kurz vor dem Aus ausgenommen. Aber auch hier gilt: der "dies und das geht nicht"-Bockmist ist allgegenwärtig. Da hat Käffchen schon recht - da kaum einer der Privatbetreiber Material/Zugang zu neuen Patches vor Release hat, ist das nacheinarbeiten in die eigene Software müßig und erst nach Erscheinen eines Patches möglich.

                Zu WoW-Privaten und deren Lesitungsfähigkeit kann ich nix sagen. Die Wurzel des Übels "Einheitsbrei"in MMORPGs muß ich mir nicht antun
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
                  Es gibt doch ich schätze mal gut 8000 Quest und wenn man die alle hat und jeden Gegenstand dann hat man doch die nächsten (ungefähr) 2 Jahre Zeit bis wieder Add-ons kommen Zeit um sich zu ähhhhhh langweilen
                  Stimmt so auch nicht ganz, es gibt zwischendurch immer noch so genannte Content-Patches, die neue Inhalte wie Quests und Instanzen nachschieben, um eben keine so lange Durststrecke zu bekommen. Wer aber natürlich alles abrauscht, und sich nicht die Zeit nimmt, mal sich in Ruhe anzuschauen, der kann in der Tat recht schnell ohne neuen Inhalt da stehen ^.^ aber dann gibts immer noch tägliche Aufgaben, den Wahnsinn der Random Inis, Schlachtfelder jeglicher Art, Haustierkämpfe, Berufe skillen, angeln, oder sich den Brachlandchat antun
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X