Steam Error - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Error

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steam Error

    Ich habe bei einer gecrackten Version von Doom 3 einen Error und zwar ist es der Steam Error Application load error 3:0000065432. Wisst ihr wie ich ihn behebe oder gar wieso er da ist. Muss das Spiele bei Steam registriert werden oder so in der Art???

    LG
    Darth Sidious
    und ein Frohes Fest

    #2
    kleiner tipp am rande dier wird dier ihr keiner helfen. Weil niemand der helfen will und sich strafbar machen will dier zu helfen das game zum laufen bringen.
    Mein Tipp kauf dier das spiel legal und du wiirst glücklich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
      kleiner tipp am rande dier wird dier ihr keiner helfen. Weil niemand der helfen will und sich strafbar machen will dier zu helfen das game zum laufen bringen.
      Mein Tipp kauf dier das spiel legal und du wiirst glücklich
      Bin 14 und generell selbst wenn es legal wäre woran liegt es denn dieser Error??? Daran das des registriert werden muss, oder???

      Kommentar


        #4
        Hier wird dir keiner helfen mit dieser Frage.

        Und jeder weitere Versuch dafür eine Antwort zu bekommen, wird von mir kommentarlos geschlossen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar

        Lädt...
        X