Mass Effect 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mass Effect 1

    Moin Leute,

    ich hab mir heut die ME Trilogie gekauft und wollt grad ME1 spielen. Hab das Spiel jetzt installiert, updates laufen lassen, repariert, deinstalliert und neu installiert. Ich krieg das Spiel ums verrecken nicht zum laufen... . AUf WIN7 soll man ja ein Patch einspielen, das hab ich versucht, nur kommt da immer die Fehlermeldung keim ME gefunden, bitte neu installieren.
    Jmd eine Idee?
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    #2
    Ich weiß nicht wie das bei der Version in der Trilogieausgabe ist, aber bei mir läuft ME1 aus der EA-Classicsreihe unter Win7 (64 Bit) ohne Probleme. Ich habe bisher aber auch keine Patches oder DLC's installiert.
    Startest du das Spiel über den Launcher, oder direkt über die Exe im Binaries Ordner? Bei vielen funktioniert, glaube ich, der Laucher nicht, da kann es helfen das Spiel direkt zu starten.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #3
      Ich habe es auch aus der EA-Classicsreihe. Bei mir hat das Spiel auch nicht über den Launcher gestartet. Einfach mal im Ordner die MassEffect.exe direkt starten. Das sollte dann funktionieren.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #4
        manchmal hilfts auch die Programme als Administrator zu starten.
        Life is the Emperor's currency - spend it well

        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

        Kommentar


          #5
          Schon probiert, funktioniert auch nicht.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar

          Lädt...
          X