Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFII lässt sich nicht mehr Starten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BFII lässt sich nicht mehr Starten

    Hi Leute, ich bin neu in der Comm.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gestern mal wieder Battlefront 2 rausgekrammt, und mir auf Filefront ein paar Maps runtergeladen. Als das Spiel die Maps nicht laden wollte, hab ich Patch 1.1 installiert, und da lies sich das Spiel überhaupt nicht mehr Starten. Es kommt immer die Meldung, dass die CD nicht im Laufwerk ist, da sie aber in dem einziegem Laufwerk meines PCs ist, kanns daran nicht liegen.
    Hat jemmand soetwas schonmal erlebt, und hat eine Lösung für dieses Problem?
    Hoffe ihr könnt mir Helfen

    mfg

    Edit: Ich hab eine Neue Instalation gemacht. Auch wenn ich ein Normales Spiel starte stürzt das Spiel ab. Also ich komme zurück auf den Desktop und BattlefrontII wird geschlosse, ohne Fehlermeldung oder ähnliches.
    Zuletzt geändert von Boreas; 22.01.2013, 23:53.
Lädt...
X