Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights of the old republic 2 the sith lords

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Knights of the old republic 2 the sith lords

    hallo alle beisammen; ich habe gelesen das die cheat konsole im spiel nicht sichtbar sein soll, und habe shift plus die taste unter esc gedrückt und wollte invulnerability eingeben und es ging nicht. ich bin denn sobald ich i gedrückt habe im Inventar gelandet, kann mir einer sagen wie ich die cheats nu eingeben kann?

  • #2
    Hast du die .ini-Datei vorab geändert und die Cheats somit erst "aktiviert"?

    Im Grunde wie bei KotOR 1, nur hier ist die Konsele unsichtbar. Einfach die Datei "swkotor2.ini"; öffnen und dann unter Game Options die Zeile EnableCheats=1 hinzufügen. Konsole öffnet man dann so 1. Großumschalttaste (gedrückt Halten)und dann ^ dann den Cheat eingeben und mit Enter bestätigen.
    Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords - Cheats bei spieletipps

    Gruss - SBH
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar

    Lädt...
    X