Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counterstrike + Proxy = ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counterstrike + Proxy = ?

    Problem: Ich bin seit heute gezwungen, über LAN einen Proxy zu benutzen. Alles geht soweit perfekt, bis auf CS. Was kann ich da machen?
    Der Proxy ist Jana2. Ich habs mal mit dem HL-Proxy probiert, aber ich peil das Ding einfach net.

  • #2
    Hm.. wenn du konkretere Fragen stellst, kann ich dir vieleicht helfen?! - Hab damals auch HL über Jana-proxy gezockt bevor ich mein Router hatte....

    Nachtrag: ähm, hast du dir schon den HL-Proxy gezogen?
    Zuletzt geändert von The Guardian; 30.10.2001, 14:18.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      Ich hab doch geschrieben ich habs prbiert, natürlich hab ichs mir gezogen .
      Na, auch egal, ich hab das LAN heut umgebaut, jetzt häng ich zuerst am DSL-Modem und der Rechner von meinem Vater geht über Proxy. Der benutzt sowieso nur IE

      Kommentar


      • #4
        Das ist natürlich auch ne Lösung!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Komisch ich zocke auch über einen Proxy CS und es macht keinerlei Probleme!

          Wir haben Winroute drauf, vielleicht iegt es am Programm.

          Kommentar


          • #6
            ahh endlich ein intelligenter mensch!

            Winroute ist das genialste Prog in die richtung und ist gratis geh auf www.tucows.com


            nebenbei kann cs auch hinter einem Proxy gespielt werden.. einziges Problem dass Punkbuster willl nit gehen!

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar

            Lädt...
            X