Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Versionen von WoW installieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Versionen von WoW installieren

    Hallo zusammen.
    Ich spiele seit kurzem World of Warcraft und habe da jetzt eine Frage zu: Ich habe mir für den Anfang erstmal die Version Cataclysm runtergeladen, die ich mit Hilfe eines Patches auf einem Privatserver spiele.
    Jetzt dachte ich mir, dass ich mal die offiziellen Server ausprobieren will, habe gehört, dass man da bis Level 20 auch gratis spielen kann. Das doofe ist, dass ich jetzt nicht die aktuelle Version von WoW installieren kann ohne die Cataclysm-Version zu "überspielen". Ich könnte dann also nicht mehr auf dem Privatserver spielen, mein Spielfortschritt da wäre also für die Katz. ^^
    Bei Google habe ich dann gefunden, dass man auch einfach eine Kopie des Ordners erstellen kann, dann das Update machen und die alte Version dann aus dem kopierten Ordner heraus spielen kann. Habe das auch mal versucht, aber leider lässt sich WoW aus dem kopierten Ordner heraus nicht starten? Also ich klick da doppelt drauf, der Mauszeiger wird kurz zur Sanduhr, und danach passiert einfach nichts mehr, so als hätte ich nie da drauf geklickt. Im Taskmanager steht WoW dann aber drin, es macht halt nur nix.
    Kennt hier einer das Problem und was eine Abhilfe?

  • #2
    Thread geschlossen.

    Fragen zu Privatservern werden wegen ihrer Illegalität hier nicht geduldet!
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar

    Lädt...
    X