Armada unter Windows XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada unter Windows XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei mir funzt das setup perfekt und ich hab die selbe Snd-karte wie du.. und die treiber funzen auch perfekt..

    aber ob es daran liegen kann dass du Win2k2 nur von Win2k upgedatet hast weiß ich nicht..

    versuch mal die SND-karte komplett rauszulöschen aus der systemsteuerung und dann den standard Creative treiber zu nehmen und dann die treiber erneut zu installieren.

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von UNI
      bei mir funzt das setup perfekt und ich hab die selbe Snd-karte wie du.. und die treiber funzen auch perfekt..

      aber ob es daran liegen kann dass du Win2k2 nur von Win2k upgedatet hast weiß ich nicht..

      versuch mal die SND-karte komplett rauszulöschen aus der systemsteuerung und dann den standard Creative treiber zu nehmen und dann die treiber erneut zu installieren.

      MFG UNI
      ich glaube aber nicht das das mit dem update zusammenhängt. das hat doch nichts damit zu tun das sich das setup prog. nicht starten lässt. ich komme überhaupt nicht bis zu installation, das setup scmiert vorher ab
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        Ich habe auch vor ein paar Wochen auf WinXP umgestellt und bin fast voll zufrieden. Bis auf den Treiber für meinen Mitsumi Brenner. Der Treiber ist weder auf der WinXP Disc noch gibt es irgendwo einen XP Treiber zum downloaden.

        Armada gab ich noch nicht unter XP probiert. Werd's mal ausprobieren.
        Zuletzt geändert von Eagle 45; 23.11.2001, 17:15.
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          #19
          mhhhh

          falls es bei manchen noch probleme geben sollten, könnt ihr euch ja freun auf armada 2 denn das ist xp kompatiebel
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #20
            Ich habe heute Armada auf WinXP ausprobiert und es läuft auch schlecht und manchmal gar nicht.
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
              Ich habe heute Armada auf WinXP ausprobiert und es läuft auch schlecht und manchmal gar nicht.

              schlecht?

              also armada is bisher immer perfekt gegangen.. bis auf die bugs die es sonst immer hat +dem bug mit der soundkarte unter einem NT core!

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                mhhhh

                eigentlich sollte es wenn es so sein sollte wie ihr das geschildert habt, sicherlich einen patch oder ähnliches und dann löst das alle eurer probleme
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich richtig informiert bin gibt es für Armada noch gar keinen XP Patch. Ich hab jedenfalls noch keinen gefunden.
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    #24
                    komisch also ich hab XP und bei mir leuft es zwar hat aber ein par grafik störungen aber die sind nicht so schwer wiegend
                    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                    Webmaster of: desf.st-game.de
                    Webmaster of: st-game.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X