Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dominion Wars

    Ein Freund von mir hat sich Dominion Wars gekauft und wollte jetzt den aktuellen Patch installieren. Leider hat das Patchen nicht funktioniert, weil die exe-Datei angeblich nicht die richtige Größe hat. Gibt es dafür eine Lösung?

    #2
    1. Save Dateien sichern !!!
    2. Dominion Wars DeInstallieren !!!
    3. Den Patch von einer anderen Page ziehen !!!
    4. Dominion Wars neu installieren !!!

    Sonst wüsste ich nichts was du tun könntest

    Kommentar


      #3
      Den Patch von einer andeen Seite?
      Und was genau soll das bezwecken?

      Also ich hab DW auch, und ich habe keinen Patch installiert, da das Spiel auch so ordentlich läuft.
      Also vielleicht gehts ja auch ohne.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Hat dein Freund vielleicht die englische/deutsche Version und will dann den englischen/deutschen Patch installieren?Wenn ja dann kann er das vergessen.Entweder nur Eng-Eng oder Deutsch-Deutsch.Hatte nähmlich auch das Problem.

        Kommentar


          #5
          mhhhh

          das gibt selbst probs wenn man den gleichsprachigen patch zum spiel hat! einem freund von mir ist das prommt passiert und ich, hab das spiel eh schon längst deinstalliert..
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Chaotica
            Hat dein Freund vielleicht die englische/deutsche Version und will dann den englischen/deutschen Patch installieren?Wenn ja dann kann er das vergessen.Entweder nur Eng-Eng oder Deutsch-Deutsch.Hatte nähmlich auch das Problem.
            Nee! Er hat das deutsche Spiel und den deutschen Patch. Trotzdem Danke!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X