Armada 1 + W2K = Computer Neustart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 1 + W2K = Computer Neustart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada 1 + W2K = Computer Neustart

    Hi

    Wie die überschrift schon sagt haebi ch da ein Problem mit meinen Rechner und Armada 1.

    kurz zu meinen rechner:

    [17:22] <Beamie> Current System Configuration —I-n-v-i-s-i-o-n—
    [17:22] <Beamie> Operating System: Windows 2000 Build 2195 up for 3 days, 3 hours, 18 minutes 24 seconds
    [17:22] <Beamie> CPU/MEM: 1 AMD Athlon K7, 699MHz with Currently 81 of 128MB in use which is 63.28%
    [17:22] <Beamie> Storage System: 20 GB Internet Connection: ISDN
    [17:22] <Beamie> Display System: Riva TNT II using a 19" monitor at 1024 by 768 32bit color 100Hz refresh

    Zu Weihnachten bekomme ich eine 60 GB Platte und 512 Ram, aber ich glaub kaum das der Ram viel ändern wird, weil unter 98 ist Armada gelaufen:

    Nun ich habe es installiert, und gestartet, heruas kam das ich nach dem die Sequenz am Anfang vorbei war, die wo auf den Schriftzug Aramda geschossen wird, der Rechner neu gestartet sit.

    Gut: Patch installiert: resultat das gleiche
    Dann habe ich mir einen Mode installiert, ich glaub Battelstation oder wie der heißt wo man auch DS9 dabei hat, es passierte wieder das gleiche.

    Ich weiß net was ich tun soll das mir der Rechenr nicht neustartet, meine ganze uptime war dann hinüber hatte da W2K schon über zwei Wochen laufen.

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over
Lädt...
X