Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Honor Guard auf Windows XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon Honor Guard auf Windows XP

    Ich habe ein Problem,
    bei meinem Neuen PC läuft Klingon Honor Guard nicht mehr.
    Liegt das an Windows XP? Auf Windows 98 hat es funktioniert.
    Läuft es bei anderen XP nutzern auch nicht?
    Muss man vielleicht etwas bestimmtes einstellen?
    Bitte helft mir!!!!!!!
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    hast du es schon in Kompatibilitets modus probiert?

    Eigenschaften und dan Win 98 einstellen.

    Ich weis zwar nicht ob es bei diesem Game hilft aber bei mir hat es bei einigen spielen geholfen.
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


    • #3
      hast du es schon in Kompatibilitets modus probiert?
      Wo find ich denn den genau???
      Ich habe XP gerade erst neu bekommen und kenne mich da noch überhaupt nicht aus.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Hugh
        Wo find ich denn den genau???
        Ich habe XP gerade erst neu bekommen und kenne mich da noch überhaupt nicht aus.
        Mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken, und in dem aufpoppenden Fester "Kompatibilität" anwählen dann einen Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"
        und dann Windows 98/Me anwählen und ganz normal starten !

        Kommentar


        • #5
          Habs gefunden.
          Ich denke mal, du meintest mit Symbol die Spielverknüpfung auf dem Desktop.

          Allerdings taucht immer noch die gleiche Fehlermeldung auf wie vorher.

          "Sorry, not supported on windows NT."

          Warum in der Fehlermeldung Windows NT steht, obwohl ich Windows XP habe verstehe ich auch nicht.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            versuche es mal mit dem "echten" game.exe

            wen es dann auch nicht leuft...hmm, schmeiss das spiel in die Ecke
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


            • #7
              Warum da WinNT steht kann ich dir sagen ! WinXP ist Windows NT zumindest vom Aufbau her deswegen erkennt Kligon Honor Guard das als NT denn XP gab es noch nicht ! Probiers doch mal mit einem Patch !

              Kommentar


              • #8
                Theoretisch müsste es mit dem Kombatiblitäts Modus funktionieren, der ändert ja nur die Software Sperre sowie ich das mitbekommen hab.

                Du kannst auch mal versuchen KHG auf einem anderen PC zu installieren der ein älteres Windows hat. Dann den Installationsordner auf eine CD brennen und auf deinem PC einfügen. Hat bei mir in 90% aller Fällen geholfen.

                btw, ist KHG die Unreal Engine? XP hat mit der manchmal Probs
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  versuche es mal mit dem "echten" game.exe
                  Hab ich versucht, aber hat auch nicht geklappt.

                  Du kannst auch mal versuchen KHG auf einem anderen PC zu installieren der ein älteres Windows hat. Dann den Installationsordner auf eine CD brennen und auf deinem PC einfügen. Hat bei mir in 90% aller Fällen geholfen.
                  Ich hab KHG auch noch auf 98 installiert aber hab keinen Brenner

                  ist KHG die Unreal Engine?
                  Ja.

                  Probiers doch mal mit einem Patch !
                  Weißt du, woher ich diesen Patch bekommen könnte?
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    ,...also:

                    1) im allgemeinen würde ich dir empfehlen Win98 auf einer anderen Partition zu installieren !
                    Klappt wunderbar mit dem XP Bootmanager sein Betriebssys beim start auszuwählen,.... gibt auch keine Treiberkonflikte...

                    Das ist eigentlich die betse Lösung für Oldie Spiele

                    2) wenn du Unreal hat,...probier das mal aus obs läuft,....

                    3) der 1.1 Patch behebt im übrigen den NT Compatibilitäts Patch,... solltest vielleicht mal nach dem Ausschau halten,....

                    wos den gibt weiss ich jetzt auch nicht so spontan,....musst mal suchn,.... steht im Handbuch keine URL drinn ???

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X