CS funzt net !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS funzt net !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CS funzt net !!!

    Also ich habe HL Game of the Year Edition und habe mir von counter-strike.net "csv13full.exe" runtergeladen bei der Installation ist alles noch normal aber sobald ich ein LAN Spiel starten will kommt folgende Meldung:

    "could not load libary E:\Games\Half-Life\cstrike\cl_dlls\client.dll"

    Aber die Datei ist vorhanden !!! Bitte helft mir !!!

    THX schonmal !

    #2
    du brauchst zuerst das Halflife Update..

    date Halflife auf version 1.08 up.. du findest den Patch auf http://www.counter-strike.de dort wo du auch CS gefunden hast nur etwas weiter unten!

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von UNI
      du brauchst zuerst das Halflife Update..

      date Halflife auf version 1.08 up.. du findest den Patch auf http://www.counter-strike.de dort wo du auch CS gefunden hast nur etwas weiter unten!

      MFG UNI
      THX Probiere ich gleich aus !

      Kommentar


        #4
        wenn das nicht funktioniert dann installier CS neu..

        noch was:

        wenn du das deutsche CS hast als Mod zu HL dann schmeiß das ganz weit weg.. das ist zum vergessen..

        Sofern du HL hast lad dir den englischen Mod runter!

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von UNI
          wenn das nicht funktioniert dann installier CS neu..

          noch was:

          wenn du das deutsche CS hast als Mod zu HL dann schmeiß das ganz weit weg.. das ist zum vergessen..

          Sofern du HL hast lad dir den englischen Mod runter!

          MFG UNI

          Also ich hab deutsches HL aber englisches CS und jetzt gebe ich angeblich einen Flaschen CD Key ein !!!

          Kommentar


            #6
            Mmmh, ich würde alles komplett neu installieren.
            Ich würde alles von Grund auf mit KOMPLETT-Patches neumachen. Dann sollte es funzen.

            Kommentar


              #7
              THX hat sich aber schon erledigt! TO finde ich besser!

              Kommentar


                #8
                ich nicht.. in detaillierteren animationen is CS führend und von der weapons balance is cs auch könig..
                und bei TO stören mich vor allem die komisch gearteten waffen.. treffen fast alles und töten fast alles..

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar

                Lädt...
                X