Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada+B5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada+B5

    Kann mir jemand sagen wie der <Babylon 5 total Conversion>
    Mod Installiert wird?
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

  • #2
    Re: Armada+B5

    Originalnachricht erstellt von ruppmi
    Kann mir jemand sagen wie der <Babylon 5 total Conversion>
    Mod Installiert wird?
    Gehört in Troubleshooting aber ich werde mal versuchen ihn zu installieren !!!

    Kommentar


    • #3
      Mhmmmmm.......funzt bei mir auch nicht !!!



      Kommt bei dir auch so eine Fehlermeldung !!!


      !"/%/&%$"§$W§"§$$$%W"%%&.dll not found

      kommt bei mir !

      Kommentar


      • #4
        Nein,bei mir kommt nachdem ich die Dateien über die normalen Armada-Datein kopiert habe und ich das Game starten will am Anfang statt dem Star-Trek Nild ein B5 Bild und dann geht es nicht weiter .
        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

        Kommentar


        • #5
          Hehehe ichi kann nur sagen Babylon5 mod rult.Ich habs mir runter geladen und insterlliert.Keine probs nix.Das teil is nur erste sahne
          Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
          ---------------------------------------

          Kommentar


          • #6
            Jepp,Jetz funzt es auch bei mir,Thanx for Helping!
            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

            Kommentar


            • #7
              Das ist ein ziemlich guter Mod!

              Kommentar


              • #8
                Hab den Babaylon5 schon ne ganze weile und muss sagen das er wirklich klasse ist. Besonders die großen Strahlengeschütze der Schiffe sehen cool aus.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  Hmm... Bayblon 5... was war das noch gleich... ACH! BABYLON 5!!

                  Ich hab mir den mod auch grad gesaugt... Werd mal sehn obs komplikationen gibt... Ich hoffe er is besser als der Star-Trek vs. Star-wars mod... Der war nur einfach unfair und hat geruckelt
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                  • #10
                    Das STvsSW geruckelt hat liegt am System. Braucht immens viel RAM. Aber dafür ist er chrash-bug frei. Im Gegensatz zum B5 mod
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber ich glaube mittlerweile gibts für den Mod ein Update das viele Probleme mit Abstürzen beseitigt.
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch für STvSW gibt es einige Patches auf www.STAMODS.com!
                        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                        Kommentar


                        • #13
                          @ruppmi .de, junge, .de nicht com


                          *gg* Sorry das ich korrigierend klinge aber die dotcom domain stamods gibts nicht.

                          @Captain Archer: Jo gibts vermutlich, ich achte weniger auf die mods, lade sie mir auch selten runter - ich mache lieber welche *gg*
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X