Unreal + UT Engine? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal + UT Engine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unreal + UT Engine?

    habe mal gechört b.z.w gelesen das es möglich ist. weiss jemand was näheres davon?
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    #2
    unreal mit ut engine spielen? oder was meinst du?

    du kannst die unreal level mit ner ut-installation spielen, indem du die level von unreal ins ut-levelverzeichnis und die unreal-texturen ins ut-texturenverzeichnis kopierst. danach kannste über die ut-konsole die einzelnen level starten und spielen. weiss die consolen-kommandos aber nitt mehr...

    ich glaub du hast dann auch die ut-waffen. habs nie getestet. aber mehr ändert sich auch nicht...
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #3
      Es ändert sich schon etwas

      Unreal Tournament hat eine verbesserte Grafik als das normale Unreal und dann sehen die Levels besser aus. Das hab ich jedenfalls gelesen.
      Man muss nur bestimmte Dateien aus dem System Ordner von UT in den System Ordner von Unreal kopieren, weiß aber leider nicht mehr welche
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Ich meinte eher Das spiel selber(single player), nicht die einzelnen levels. denn Unreal ist mit Engine aufgebaut die nur 3dfx, also Voodoo Karten unterstüzt(Glide) und erkennt deswegen meine tnt2 nicht => das spiel leuft in Software modus und sieht somit grässlich aus.
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


          #5
          hmm... also mit dem neusten patch für unreal, kannste unter advanced options auch direct 3d wählen...

          sollte dann eigentlich ganz gut funktionieren. ging mit meiner geforce ganz gut, wenn auch nicht so gut wie mit 3dfx...
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


            #6
            so sieht es bei mir aus, mit 640x480 und hohe detailstufe. wen ich die auflösung höher stelle rückelt es.


            (sorry, aber die bilder sind mir irgendwie nicht so ganz gelungen)

            hab auch den neuen Patch instaliert, aber was muss ich da alles einstellen?
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


              #7
              Wieso spielst du nur mit 640x480?

              Stell das mal höher dann siehts ganz anders aus
              Mindestens 1024x768
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                nope, hilft auch nicht so viel und rückelt dan auch zu viel. sieht alles auch so pixelig aus. es sah mit meiner alten Voodoo 2 besser.

                so:

                sieht jetz viel besser aus..nur kaum spielbar
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab Unreal nicht nur UT, aber das sieht schon ziemlich mieß aus

                  IMHO glaub ich aber auch das es ohne Voodo gar nicht besser geht?!
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    ich habs leider grad nicht drauf, aber du musst irgendwo in den optionen nen button erweiterte optionen (oder advanced options haben)... wenn du den findest, dann sollte sich das unreal-bild auf fenster-große verkleinern und ein zusätzliches fenster im windows-stil erscheint...

                    da gibts irgendwo entweder render- oder grafikoptions, wo man alles nochmal 1000mal genauer einstellen kann, als im ingame-menue... da gibts dann irgendwo nen button render-device oder hmm... tja, kann auch anders heissen

                    jedenfalls kannste dann dort zwischen 3dfx, software, ?powerfr?, opengl und direct 3d wählen.... musst ein wenig suchen... vielleicht stehts ja auch in der readme zum patch... ka
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar


                      #11
                      also ein bisschen besser sieht es bei mir auch aus (auch tnt2)aber ich glaube das es bei mir ohne 3dfx trotzdemim hardware modus geht weis jertzt net ganz genau aber glaube das

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X