Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims + WinXP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Sims + WinXP

    Bei meiner Schwester lässt sich Die Sims nicht installieren..aber warum...sie hat genau wie ich WinXP Prof drauf...bei mir läuft es aber ohne Probs und bei ihr startet nichtmal der Autostart richtig...nämlich dann kommt schon die erste Fehlermeldung und Windows will nen Sendebericht schicken..kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    Meph of Borg
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

  • #2
    Ich habe zwar auch WinXP drauf, aber bei The Sims hatte ich keine Probleme.

    Die Fehleranzeige mit dem Sendebericht ist Standart und man muss sie nur einfach wegklicken.
    Sie ersetzt die alte Fehlermeldung einfach nur.
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Der Autostart startet ja aber nichtmal richtig und schon schmiert er ab...kann also installieren nicht auswählen!!!!!

      Meph of Borg
      Computerprobleme?
      Lösung: www.das-computer-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Dann musst du das Setupsymbol eben manuel anklicken.

        Gehe auf das Laufwerk, wo die CD drin ist und öffne die CD. Da müsste dann die Setupanwendung sein. Einfach drauf doppelklicken.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Ja..die gibt es....wenn ich die starte, beginn er zwar mit dem Installalationprogramm..bricht dann aber ab und sagt mir ich solle über das Autostartmenü installieren und beendet sich dann selbst.

          Meph of Borg
          Computerprobleme?
          Lösung: www.das-computer-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Er sagt du sollst es über das Autostartmenü installieren?

            Versuch mal den Kompatiblitätsmodus
            Auf der CD, Rechtsklick auf die autostart.exe (oder wie auch immer sie heißt) und unter Kompatiblität z.B. "Win98" aktivieren.

            Wenn The Sims bei dir richtig installiert ist dann versuch mal den gesamten Ordnerinhalt vom Installationsordner von deinem PC auf ihren PC zu kopieren.
            Endweder auf CD Brennen oder über ein Netzwerk
            Wenn das Spiel nicht fixe Werte aus der Registry braucht sollte es funktionieren
            Zuletzt geändert von Terra; 12.01.2002, 23:04.
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Ansonsten würde ich mal schaun, ob du dir ein virtuelles CD-Laufwerk einrichtest und die Original-CD darauf überspielst. Vielleicht klappts dann besser...

              Kannste mal hier nachschauen, ob was dabei ist.

              Gruß sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Meph of Borg
                Der Autostart startet ja aber nichtmal richtig und schon schmiert er ab...kann also installieren nicht auswählen!!!!!
                Original geschrieben von Meph of Borg
                Ja..die gibt es....wenn ich die starte, beginn er zwar mit dem Installalationprogramm..bricht dann aber ab und sagt mir ich solle über das Autostartmenü installieren und beendet sich dann selbst.
                Wenn ich das mal so höre klingt mir das nach einer schelcht gebrannten Version ;-)

                Aber das mit dem virtuellen CD Laufwerk ist ne gute Idee.

                Kommentar

                Lädt...
                X