Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force killed my Word

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force killed my Word

    Hilfe!
    Also, wie gesagt ich hab jetzt Elite Force. Aber da es nicht ging riet mir die Hotline die 4.12er Version der ATI RAGE 128 Expert von der ATI.com Site zu laden. Das hab ich auch getan.
    Aber diese Version hat aus irgendeinem Grund meine mssp3ge.dll [Datei für die Word2000 Rechtsschreibprüfung] so umgeschrieben, dass Word dauernd abstürzt. Ich hab's neu installiert, aber es geht nicht mehr.
    Wer hat eine Idee wie ich das reparieren kann ohne auf Word und/oder Elite Force zu verzichten. Und bitte keine Antworten wie: hol dir 'ne neue Grafikkarte.
    Danke im vorraus.

  • #2
    Hmm - wenn Du Dir sicher bist, daß es an der einen Datei liegt, kannst Du ja mal z.B. bei http://www.winfiles.com nach ihr suchen und sie runterladen...

    Ich vermute aber eher, daß sich da irgendwas nicht mit den neuen Treibern verträgt...

    Läuft EF jetzt eigentlich?

    [Edited by Data on 13-10-2000 at 00:55]
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Neee, liegt nicht an der dll Datei.
      Da verträgt sich echt was nicht. Elite Force liefe zwar, aber da der PC meiner Mutter gehört hat Word Priorität. Das hiesse dann entweder Elite Force weg oder ich auf ewig vom PC verbannt.
      Aber für echte Lösungsideen bin ich auch weiterhin dankbar.

      Kommentar


      • #4
        Wirklich schade ist es, neben dem Spass auf der Voyager herumzulaufen, um die 90 Mark, die ich für Elite Force ausgegeben habe.
        Hat irgendjemand Interesse an einem kaum gebrauchten Elite Force? Mailt mir...
        Aber dank der Enrscheidung Winword für meine Mutter oder Elite Force für mich [ich musste den Treiber deinstallieren lassen und Word neu draufbringen] weiss ich jetzt zumindest wie sich Janeway in der Voyager Sache fühlte...
        Zu DOS Zeiten hatten wir sowas nicht

        Kommentar


        • #5
          Ich hab jetzt noch ein wenig im "offiziellen" EF-Forum gestöbert: Unter folgender URL gibt es Hilfe/Lösung zu Deinem Problem (was EF betrifft!):
          http://www.activision.de/forum/forum...ML/000168.html

          Ich würde also mal wieder die alten Treiber installieren (mit denen Word lief...) und dann die Treiber von der CD verwenden...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mal aus Langeweile was ausprobiert... also ich hab wiederden alten Treiber drauf, so das Word wieder läuft. Die Treiber von der CD hab ich noch nicht draufgebracht (by the way, thx for the support, Data!) und wenn ich jetzt das Setup starten will stürzt er ab (mein Ursprungsproblem)--- ABER wenn ich die stvoy.exe von der CD aus starte dann läuft das Spiel ohne Probleme.
            Technisch gesehen müsst's doch reichen, dass Spiel 1 zu 1 von der CD auf die Festplatte zu ziehen, oder? Oder muss ich noch Unterverzeichnisse anlegen?

            Kommentar

            Lädt...
            X