Funzt Pharao unter Windows ME oder XP? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funzt Pharao unter Windows ME oder XP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funzt Pharao unter Windows ME oder XP?

    Ich würde mir gerne das Strategiespiel Pharao besorgen, das aber laut Verpackung für Win95 und 98 ist. Funktioniert es dann reibungslos unter ME oder was nicht ganz so wichtig ist unter XP?

    #2
    UNter ME bestimmt, des Gehört noch zu WIndoof 9x reihe

    Kommentar


      #3
      unter XP sicher auch .. und sonst im Comp modus... obwohl der auch nicht wahre wunder wirken kann..

      obwohl ich bilde mir ein es unter Win2k schon gespielt zu haben also sollte XP kein prob sein..

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #4
        Interessant, die gleiche Frage hab ich auch.

        Unter XP läuft es zwar, aber ohne Ton. Woran kann das liegen ?
        Bei Sierra gibt keine speziellen Patches für XP.

        Und ja, der Ton ist im Spiel und auch in XP hochgedreht. (nur um entsprechenden Fragen vorzubeugen )

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar

        Lädt...
        X