Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOTF unter Win XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BOTF unter Win XP

    hi, Weis jemand wie man BOTF unter Win XP zum laufen bringt bei mir springt das einfach nicht an
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

  • #2
    Also als erstes würde ich mal den aktuellsten Patch für das Spiel installieren, das hilft oftmals schon.

    Bei Microsoft kann man auch irgendwo ein Update für die Kompatibliät runterladen, allerdings kann ich es dort auf den Seiten nicht mehr finden, im Zweifelsfalle musst du die Update-Funktion benutzen.

    Wenn das alles nichts hilft, dann kannst du es als letztes Mittel versuchen den Kompatiblitätsmodus zu benutzen um ein anders Windows zu emulieren, allerdings funktioniert das auch nicht unbedingt sonderlich gut.

    Aber welche Symptome genau treten eigentlich auf?
    Vielleicht kann man da noch was tricksen...

    Kommentar


    • #3
      wie emuliert man ein System ?
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hilft Euch das weiter

        habe auf einer Botf Fanpage einen neuen XP Patch asugemacht

        also bei mir funzt das Spiel unter XP jetzt wieder siehe

        http://members.aon.at/zelli/main.htm

        Kommentar


        • #5
          Danke ich habe nämlich meine festplatte gelöscht und als ich BOFT wieder installieren habe ging es nicht mehr, aber jetzt geht es wieder
          Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

          Kommentar

          Lädt...
          X