Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe, Maps etc in Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffe, Maps etc in Armada 2

    Was muss ich genau tun wenn ich mir SChiffe, Stationen oder Maps für Armada 2 downloade. Ich habe das schon oft mit Armada 1 probiert so wie es gestanden ist, aber es hat nie funktioniert.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    ich hab mir eine Dauntless eine Prometheus, eine Premunition, eine Relativity die D1 Station, und die DS9 Station runtergeladen, und

    1.) wurde nur die Dauntless und die Premunition übernommen,
    2.) steht der Dauntless der versprochene Slipstream nicht zur Verfügung
    3.) wurde das Spiel in Englisch umgewandelt. alle Texte und beschreibungen sind auf Engl...nur noch das Hauptmenü und Die Soundausgabe sind aud Deutsch...

    hab das Spiel neuinstalliert...
    und ich wäre für Hilfe offen?
    die schiffe würde ich gerne haben, und das deutsche Spiel auch
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Nun ich habe eine Prometheus, die Einwandfrei auf Deutsch funktioniert. Und noch eine Klasse, die sich Cerberus-Klasse nennt. Die funktioniert auch problemlos.
      Da waren immer Readmeas dabei, in denen eindeutig beschrieben war, wie man die Schiffe einbinden muss.
      Leider weis ich die Seite nichtmehr, von der ich die beiden runtergeladen habe (hatte ich damals über Google gefunden) ich schau mal später auf meinem Spiele-PC nach, ob ich die Zip-Files noch habe, falls ihr dran interessiert seid.
      Und auch herunbtergeladene Karten sind kein Problem. Einfach ins Maps-Verzeichnis kopieren.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar

      Lädt...
      X