Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win 98se und Frontpage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win 98se und Frontpage

    Ich bin grad dabei eine eigene Homepage zu basteln und wollte fragen, wo eigentlich das Frontpage von Windows geblieben ist? In der Hife wird es aufgeführt, aber nicht im Software Setup (Systemsteuerung->Software->Software-Setup). Wie kann ich es installieren? Ich habe Win98 se.

    Kenn ihr bessere Programme zum erstellen von Webseiten?

  • #2
    besser ist auf alle fälle dreamweaver.
    frontpage ist müll, ist aber beim office packet dabei, wenn du es unbedingt verwenden möchtest, was ich dir aber nicht empfehle

    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß wurde Frontpage Express, also die Gratis-Beigabe zum Internet Explorer seit einer bestimmten Version des IE aus dem Paket entfernt, allerdings kann man es dennoch nachträglich installieren.

      Schau mal unter corporate.windowsupdate.microsoft.com nach.

      Dort wählst du in der Softwareupdate-Sektion dein Windows 98 mit Internet Explorer 5.01 aus und gibst als Suchbegriff "Frontpage" ein, dann sollte eine entsprechende Datei zum Download angeboten werden, die auch zuverlässig mit neueren Versionen des IE zusammenarbeitet.

      Aber natürlich darfst du von dem Programm nicht allzu viel erwarten.

      Deutlich besser sind kommerzielle Programme, die deutlich mehr können als Frontpage Express, allerdings sind sie auch nicht unbedingt billig.

      Im Zweifelsfalle benutze einfach Notepad um eine Seite zu programmieren.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Akira
        besser ist auf alle fälle dreamweaver.
        Müsst ihr immer Software empfehlen die sich ein Normaler User nicht Leisten kann? Das teil kostet ein Vermögen oder willst du dazu aufrufen es Illegal zu Nutzen . Und zudem ist Dreamweaver sicher kein Programm für Anfänger.

        Ich Persönlich hasse es, es ist ein höchst Umständlich zu Benutzendes Tool so wie alle Macromedia Produkte und die Adobe dinger Genauso.

        Ich empfehle dir:

        HTML EDITOR PHASE 5 ( Freeware )
        http://www.meybohm.de/htmledit/

        Und zum Lernen von HTML:
        http://www.teamone.de/selfaktuell/index.htm
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar

        Lädt...
        X