T-DSL Wilkommen im Highspeed-Zeitalter! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-DSL Wilkommen im Highspeed-Zeitalter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaja Scotty.

    Also ich glaube das prinzipiell nicht, dass es damit losgehen wird, dass es keine echten Flatrates mehr geben wird, denn es heißt doch immer, dass die USA Europa im IT-Sektor schon rund 10 Jahre voraus seien und dort gibt es ja auch Flatrates für jedermann und zu günstigen Tarifen.

    Daher denke ich, dass das die Zukunft ist und nicht die Vergangenheit!

    Es wird noch viel mehr Flats geben und auch breitbandigere Anschlüsse zu günstigeren Konditionen.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Scotty

      Ich Denke wenn DSL ( Breitrandige ) Anbindungen Standard sind wird’s auch nen Ende geben der DSL-Flat wie es sie im Moment gibt den dann geht’s wieder mit Gebühren Zahlen los nicht per Minute sondern pro Megabyte.
      Leider und ich bin wieder am Arsch! Sorry, aber bei dem gebaren der Teledoof kommts mir langsam hoch!

      Antrag ISDN-Flat abgelehnt, begründung noch nicht verfügbar (ist schon ein bissel her, aber egal).

      Antrag DSL-Flat abgelehnt, begründung, noch nicht verfügbar.

      Später erneut versucht (Ort bekam neue Verkabelung), antrag abgelehnt, begründung ich liege knapp außerhalb der maximallreichweite (drei Häuser weiter, also etwa 50 meter funzt es, ist aber wenigsurfer )

      Antrag auf Sky-Sat abgelehnt, begründung Bandbreite wird für Ballungszentren benötigt, Dörflicher Charakter verspricht keinen Gewinn! Da solls einem doch nicht hochkommen, Ballungszentren haben DSL, Kabel, und was weiß ich nicht noch alles!

      Dann ein angebot, nehmen sie doch ISDN, aber Flat ist nicht!

      Die Spinnen, bin ich auf dem Land denn Mensch zweiter Klasse?

      Diese Rassisten der Teledoof!

      So, musste mal raus, jetzt gehts mir besser, die "Melkkuh" der Teledoof (ca. 100.-€/mon)

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von The_Borg
        Also ich glaube das prinzipiell nicht, dass es damit losgehen wird, dass es keine echten Flatrates mehr geben wird, denn es heißt doch immer, dass die USA Europa im IT-Sektor schon rund 10 Jahre voraus seien und dort gibt es ja auch Flatrates für jedermann und zu günstigen Tarifen.
        Ich bin da nicht so Optimistisch. Jedenfalls wird es Später so was wie Angebote geben wie jetzt auch wo Minuten Inklusive sind ( Pauschal nur eben Megabyte ) und dann eben die Teuren Flats ohne Traffic Begrenzung. In den USA und Anderen Ländern ist das e alles Anders da zählt der Kunden Service und die Kundenzufriedenheit sicher auch etwas mehr als bei uns.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Scotty


          Ich bin da nicht so Optimistisch. Jedenfalls wird es Später so was wie Angebote geben wie jetzt auch wo Minuten Inklusive sind ( Pauschal nur eben Megabyte ) und dann eben die Teuren Flats ohne Traffic Begrenzung. In den USA und Anderen Ländern ist das e alles Anders da zählt der Kunden Service und die Kundenzufriedenheit sicher auch etwas mehr als bei uns.
          Aber insgesamt verändert sich das alles und mit der Zeit wird es auch mehr Konkurenz geben auf dem Telekommunikationsmarkt und dann werden die Anbieter gezwungen sein ihre Angebote zu verbessern.

          Also wird es dann mehr Flats geben, weil man die Kunden zufrieden machen möchte und sich deshalb mehr bemüht.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von The_Borg

            Aber insgesamt verändert sich das alles und mit der Zeit wird es auch mehr Konkurenz geben auf dem Telekommunikationsmarkt und dann werden die Anbieter gezwungen sein ihre Angebote zu verbessern.
            Das Hoff ich doch mal ganz Stark das es so Kommen wird .
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #21
              na ja ich kann leider kein DSL bekommen... 0 Kbit/s
              Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

              Kommentar


                #22
                ISH

                Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                ziemlich teuer? 50€...
                Naja, das klingt nicht viel, aber dazu kommt dann noch die Grundgebühr für das Kabelfernsehn und ggfs. die Kosten für den Hausanschluß, sofern Kabel noch nicht vorhanden ist.
                Kosten:
                Grundgebühr für Kabelfernsehn: 13,35 €
                Gebühr für Flatrate mit Modem: 44,90 €
                Das sind zusammen: 58,25 €

                Ich finde das teuer, da ich bei T-DSL wohl keine Flatrate nehmen werde. Die macht doch nur bei geringen Übertragungsgeschwindigkeiten Sinn, da dann größere Downloads zu teuer werden würden.
                Hier stelle ich mich vor.....
                Mein Hobby, mein Forum...

                Kommentar


                  #23
                  Internet + Telefon 49,90€ im Monat...Kabelfernsehn lass ich mal außen vor weil wir das sowieso bezahlen
                  Das ist so auf jeden Fall günstiger als ISDN mit DSL-Flat
                  Außerdem wer bei T-DSL keine Flat nimmt lässt sich einer der wenigen Möglichkeiten entgehen hier eine zu bekommen

                  Kommentar


                    #24
                    Re: ISH

                    Original geschrieben von Chief Engineer

                    Die macht doch nur bei geringen Übertragungsgeschwindigkeiten Sinn, da dann größere Downloads zu teuer werden würden.
                    LOL!
                    Das ist echt gut, aber ohne Flatrate würde ich wohl im Monat bei T-Online so auf rund 500 DM Gebühren alleine für die Online-Zeit kommen, also kann ich nicht gerade sagen, dass sich eine Flatrate nicht lohnen würde, zumal es auch Sinn mahct DSL nur für die Flat zu bestellen, denn ansonsten kommt man an keine so günstige "echte" Flat ohne Volumenbegrenzung meh ran.

                    Kommentar


                      #25
                      Update: T-DSL Wilkommen im Highspeed-Zeitalter!

                      Original geschrieben von Chief Engineer
                      Mal abwarten wie es weitergeht!
                      Das neue Modem wurde geliefert... und?

                      Es funktioniert natürlich auch nicht. Außerdem ist es dreckig und weist spuren von Öffnungsversuchen mittels Schraubendreher auf. Aber: Ein Anruf bei der Telekom bestätigt, daß alles ordnungsgemäß funktioniert. (Also, warum leuchtet die rote Lampe)

                      Aber am nächsten Tag ist ein Brief von der Telekom im Briefkasten. Darin schreiben die mir, daß sie den Anschluß am 25.02.02 freischalten werden.

                      Hmmm, was haben die dann auf Funktion überprüft???

                      Also werde ich den nächsten Montag mal abwarten.......
                      Hier stelle ich mich vor.....
                      Mein Hobby, mein Forum...

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kann eure Probleme wirklich nicht verstehen.
                        Ich hab T-DSL über 1&1 bestellt und eineinhalb Wochen später kam das Modem und der Splitter. Einen Tag später war ich schon mit T-DSL im Internet
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von André-Nam
                          Ich kann eure Probleme wirklich nicht verstehen.
                          Ich hab T-DSL über 1&1 bestellt und eineinhalb Wochen später kam das Modem und der Splitter. Einen Tag später war ich schon mit T-DSL im Internet
                          Das ist wirklich faszinierend und du musst schon in einem ziemlich dicht besiedelten Gebiet leben, wenn das so schnell geht, aber ansonsten kann man ewig warten.

                          Was 1&1 angeht, so haben die ja außerdem für ihre Flatrate noch eine Traffic-Begrenzung, was schon weniger schön ist.

                          Das muss aber wirklich einer der wenigen Fälle gewesen sein bei dir, wo das so schnell ging, ansonsten ist das wirklich nicht die Regel...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wohne am Rand von Berlin, und dass reicht wohl schon, um einen Haufen ärger mit DSL zu bekommen. Sehr oft leuchtet bei mir diese rote Lampe, weil schon wieder keine Verbindung aufgebaut werden kann. Und andauernd diese Blöde meldung, das mit dem Telephonbuch nicht stimmt.
                            Jetzt hat es sich langsam beruhigt und es gab schon einige Zeit keine ausfälle mehr.
                            Aber was hat es mich gekostet: sehr viele Nerven und eine menge Geld für die Servicehotline ( die nichts gebracht hat).

                            Aber jetzt funzt es. Hat aber auch gute zwei Monate gedauert.

                            @André-Nam Ich beneide dich. Du bist aber wohl eine ausnahme. Ich kenne sonsz niemanden, bei dem es auf anhieb geklappt hat.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hatte eigentlich keinerlei Probleme mit T-DSL! Nur, dass es im Grunde immer noch zu langsam ist! Hansenet ist da schon 2 Schritte weiter! Aber die Telekom hat ja immer ihre Probleme, die Server schneller zu machen! Außerdem könnte mal auf FP umgeschaltet werden! Denn die Pings sind mit T-DSL echt scheiße!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Satanklaus
                                Hansenet ist da schon 2 Schritte weiter! Aber die Telekom hat ja immer ihre Probleme, die Server schneller zu machen! Außerdem könnte mal auf FP umgeschaltet werden! Denn die Pings sind mit T-DSL echt scheiße!
                                An sich muss Hansenet aber auch nur Hamburg versorgen und keine bundesweite Infrastruktur für ein Breitbandangebot koordinieren und warten, daher fällt es denen auch deutlich leichter sowas hinzubekommen.

                                Was Fastpath angeht, so ist das unsinnig, denn damit würde man nur mehr Fehler bei der Datenübertragung bekommen und darauf kann ich eigentlich verzichten, wenn da hinterher nur noch Datenmüll ankommt beim Download.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X