Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tripod!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripod!

    Tripod ist seit heute wieder online! Und was ist, es geht einfach gar nix mehr, 4 MB Daten mühevoll mit Modem upgeloadet sind weg, alles neu. Ich will nicht mehr!
    Wer hat aller das selbe Problem?
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Also ich habe zwar nicht so viele Daten (nicht mal 1MB), aber bei mir ist alles noch da.

    Wenn alles weg ist, würde ich mich mal beschweren, denn von dem Verlust von Daten war vor der Umstellung keine Rede und ich weiß wie mühevoll es ist ein paar MB mit Modem hochzuladen.
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich gemacht, kann vorkommen hams geschrieben, drum hab ich meinen account gelöscht, jetzt gibt´s nur den scheiß webbuilder, und der hat nur fehlermeldungen! den 2. account werde ich auch noch löschen.
      Kennt darum wer einen guten Gratis-Hoster?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Wiso nur scheiß Webbuilder? Man kann seine Daten doch nachwievor per ftp hochladen oder das Menü von vorher benutzen mit dem man über die Tripod Seite hochladen kann.
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


        • #5
          Tripod

          Ist Tripod eigentlich kostenlos? Wenn ja gibt es einen Werbebanner? http://www.tripod.lycos.de/myaccount/freehosting/
          Gibt es irgendwelche Problme? Habt ihr noch zusätzliche Informationen für mich, da ich mich überlege bei Tripod anzumelden.

          thx im voraus

          Kommentar


          • #6
            Ich hab es probiert, es sind nur Fehlermeldungen gekommen, dann war die Hälfte der homepage nicht anzeigbar und und und, dann hätt ich erst wieder alles uploaden müssen. Nicht mit mir.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Hmm alles was ich auf Tripod bisher habe ist das hier http://mitglied.lycos.de/CDF1982/
              Und es funktioniert noch wie man sehen kann.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Hm toll ich hab wieder mal einegsch... üttet.
                Kennt wer nu einen guten Freehoster?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  www.graffiti.net

                  giebts 20 MB umsonst
                  da chek ich abber nix
                  und tripod is ein shceiss...
                  ich nimm ein kompliexiertes passwort, und mir wird gesagt, dass es zu einfach ist!!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X